Hilfe! Schwanger! Und bin erst 15!

Ich bin 15 und schon Schwanger! Ich weiß nicht, wie ich das meiner Alleinerziehenden Mutter beibringen soll, da mein Vater vor 2 Jahren gestorben ist! Letzten Monat sagte mein Freund zu mir, das wir es einmal ohne Kondom machen sollten, ich wusste nicht wieso aber ich habe es dann halt mit ihm gemacht. Nun weiß ich nicht was ich tun soll... abtreibung steht für mich außer frage... aber wie soll ich das meiner Mutter erzählen? Und, sollte ich ANgst haben?
lg

Antworten (3)
Alicemera

Hör auf dein herz ich hatte das gleiche problem und war 12 mein verstand hat gesagt treib ab und mein herz nein lass sie leben sie werden dich dafür lieben wir haben den freuenarzt gefragt wie das mit abtreiben ist und gefreagt ob man da wieder kinder griegen kan und er hat gesagt man kann dan viell nie mehr kinder bekommen aber ich hätte es mir nieeeeeee verzeihen meine 2 kleinen mäuse abzutreiben wennichsie jetzt anschaue wie süß brav hüpsch alles was es auf der welt gibt ich hätts mir einfach nicht verziehen abtreibung ist fürmich mord du hast zwar bei der geburt höllische schmerzen aber du kommst deinem kind immer näher und das freut dich dan glaubsmir ich hatte es mit 2 kindern Hi ich bin jetzt 14 und hab selber schon zweikinder ich hab mit 12 zwillinge bekommen eswar zuerst eine harte zeit ich habs keinen gesagt und war auch schonim 4 monat also 14 woche und ja ich habs miener mutter erzählt ich habs halt erfahren wo ich in der 5 woche war beim fa weil ich rotiene untersuchung hatte aber ich würdenie ein kind abtreiben NIE für mich ist das mord und ja ich bin so froh meine kleinen zuhaben sie werden jetzt 3 und ich werde 15 es sind 2 eieige mädchen und ja sie heisen amy lauren und zoey tajana ich lieb sie einfach überalles ich habs als erster meiner besten freunin gesagt und dan dem vater von den kindern und wir sind dan zu unserern eltern und die haben gesagt sie unterstrützen uns wos geht und sie liebnn die zwei so naja ich hoffeich hab dir helfen können würde mich freuen wenn du mir antwortest und wie du dich entscheidest ich glaube oder weis es sogar ich hätts mirnicht veriehen sowunderhüpsche und liebe kinder abzutreiben naja viel glück
LG J. würde mich freuen wen du mir antwortest

Moderator
@Alicemera

Das kann ich dir auch nicht sagen, wie du das deiner Mutter beibringen solltest. Zuallererst solltest du sicherstellen, dass du wirklich schwanger bist, durch eine Untersuchung bei einer Frauenärztin. Unabhängig davon ob du abtreiben willst oder nicht, solltest du dich beraten lassen. Auf www.schwanger-unter-20.de einer Seite der BZgA findest du eine Beratungsstelle in deiner Nähe und weitere Informationen.

Hm,

Wie kann man nur so unverantowrtlich sein, und mit seinem Freund ohne Kondom schlafen, nur weil er es will? Abgesehen von Schwangerschaften, schonmal an Geschlechtskrankheiten gedacht?
Desweiteren kannst du zu einer Beratungsstelle fuer sowas gehen, die koennen die besser helfen und auch sicher darin unterstuetzen, es deiner Mutter zu sagen. Ob du Angst haben solltest oder nicht, keine Ahnung, ich kenne deine Mutter nicht, aber sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema