War es ein Fehler?!

Ich bin 14 Jahre alt, hatte einen Freund der ist jetzt 20.
Hab ihn auf einer Party kennengelernt durch meine Freundin.
Er war so süß und so kam eines zum anderen && obwohl ich verhütet habe (vl hab ich was falsch gemacht) wurde ich schwanger.
Er-total begeistert, ich weniger.
Mit seinem kind im Bauch bin ich abgehauen (nach Streit && so)
Er hat mich angerufen-stand bei mir vor der tür&& hat mich gebeten das kind zu behalten!
Aber ich wollte kein Kind-ich hab schlusss gemacht.
Und abgetrieben...leider.
denn als ers erfahren hat, hat er mich angeschrien && und ich hab ihm in meiner Verzweiflung einfach gesagt weil ich keine Kinder will.
Jetzt 7 Wochen danach hab ich einen Neuen Freund-Kindervernatiger!
Nur jt will ich auch welche && und mein ex ist mir immer noch viel wert. Ein guter Freund! Was soll ich machen, wie soll ich ihm beibringen das ich jetzt erst 7 wochen danach mich von jemand anderen schwängern lassen will.
Wie gesagt er bedeutet mir viel && es soll nicht so aussehn als ob ich kein Kind von IHM wollte.
Bitte keine Belehrungen!
1. Ich weiß ich bin selbst ein Kind, trotzdem!
2. Ich hab nicht überlegt was ich sonst sagen könnte auser "ich will kein Kind".
3. Ich hab mich vertragen && will ihn nicht verletzen als "guten freund"

Antworten (3)
...

Dazu muss man wohl nix mehr sagen

Ekelhaft

Ekelhaft, verstößt gegen Gesetz und ist eine absolte Schlechte Nummer hier im Forum!
Mods macht mal was für die Forumsregeln! "Fakesgeschichten" sollten gelöscht werden!

Dark-Dreams

Aha

Dein "guter freund" tut mir leid...
wie sieht das für ihn aus.... du treibst seibn kind ab und wünscht dir 7 wochen danach eines von einem anderen.
findest du das nicht etwas komisch?
wenn du aus wut gesagt hast du willst ´keine kinder und es aber nicht so meintest. Warum hast du das arme Ding dann abgetrieben.
Da wird dir niemand hier wirklich helfen können-...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema