Schwanger mit 14!

Hallo..mein Freund und ich haben letztens miteinander geschlafen.Wir haben auch verhütet, abe jetzt bin ich trotzdem schwanger.Ich hab mit meinen Eltern darüber geredet und sie meinten, dass sie immer für mich da sind-egal wie ich mich entscheide. Ich weiß nicht, ob ich es abtreiben soll..ich mein, ich geh ja noch zur Schule. Anderseits kann ich es nicht abtreiben..es ist ja mein Kind. Mein Herz sagt mir, ich soll es behalten und mein Verstand, ich soll es abtreiben.

Antworten (3)
Kndancisnvad

Hör auf dein herz ich hatte das gleiche problem und war 12 mein verstand hat gesagt treib ab und mein herz nein lass sie leben sie werden dich dafür lieben wir haben den freuenarzt gefragt wie das mit abtreiben ist und gefreagt ob man da wieder kinder griegen kan und er hat gesagt man kann dan viell nie mehr kinder bekommen aber ich hätte es mir nieeeeeee verzeihen meine 2 kleinen mäuse abzutreiben wennichsie jetzt anschaue wie süß brav hüpsch alles was es auf der welt gibt ich hätts mir einfach nicht verziehen abtreibung ist fürmich mord du hast zwar bei der geburt höllische schmerzen aber du kommst deinem kind immer näher und das freut dich dan glaubsmir ich hatte es mit 2 kindern Hi ich bin jetzt 14 und hab selber schon zweikinder ich hab mit 12 zwillinge bekommen eswar zuerst eine harte zeit ich habs keinen gesagt und war auch schonim 4 monat also 14 woche und ja ich habs miener mutter erzählt ich habs halt erfahren wo ich in der 5 woche war beim fa weil ich rotiene untersuchung hatte aber ich würdenie ein kind abtreiben NIE für mich ist das mord und ja ich bin so froh meine kleinen zuhaben sie werden jetzt 3 und ich werde 15 es sind 2 eieige mädchen und ja sie heisen amy lauren und zoey tajana ich lieb sie einfach überalles ich habs als erster meiner besten freunin gesagt und dan dem vater von den kindern und wir sind dan zu unserern eltern und die haben gesagt sie unterstrützen uns wos geht und sie liebnn die zwei so naja ich hoffeich hab dir helfen können würde mich freuen wenn du mir antwortest und wie du dich entscheidest ich glaube oder weis es sogar ich hätts mirnicht veriehen sowunderhüpsche und liebe kinder abzutreiben naja viel glück
LG J. würde mich freuen wen du mir antwortest
:)

Moderator
@kndancisnvad

An deiner Stelle wende dich an eine Beratungsstelle. Die kann dich umfassend über alle Vor- und Nachteile informieren und sie stehen dir zur Seite. Du kannst ja auch gemeinsam mit deinem Freund und deinen Eltern dorthin. Hilfe bekommst du dort auf jeden Fall. Beratungstellen findest du auf www.schwanger-unter-20.de einer Seite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Dort findest du Erfahrungsberichte, häufige Fragen und andere Hilfestellungen.

tom147
Ich sage dir hör auf dein herz es sagt imma sofort das richtige

Ist echt sehr früh mit 14 wird nicht leicht aber wen du es willst und dein freud dich auch unterstützt dann lass das kind leben es wird dich für die entscheidung auch lieben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema