Macht er sicht strafbar?

Ich bin 15 Jahre alt, mein Freund ist 19. Wir haben miteinander geschlafen, ich habe meine Pille regelmäßig genommen, jedoch habe ich an dem Tag als wir Sex hatten eine Aspirin Tablette gegen Kopfschmerzen genommen & gar nicht daran gedacht dass die Pille in dem Fall nicht wirken kann. Es könnte also sein dass ich schwanger bin. Macht mein Freund sich dadurch strafbar da ich noch minderjährig bin? Danke schonmal für Antworten :)

Antworten (5)
Dann

Gehst du ja in NRW zur Schule! Du meine Güte, wäre nur noch der Ruhrpott da...

Naja viel Spaß noch

Dark-Dreams

Nein,

Ich habe morgen bzw eigentlich schon heute sowieso keine Schule, aber lass das mal mein Problem sein ;)

@Dakness_Dynamite

Ist es mit 14 Jahren nicht zu spät für dich??

Nein,

Macht er sich nicht.

Moderator
@Eileen

Nein, bei Schmerztabletten mit dem Wirkstoff Acetylsalicylsäure ist die Wirkung der Pille eigentlich nicht eingschränkt und nein, dein Freund macht sich nicht strafbar. Du bist 15 und er nicht älter als 21. Also ist alles ok.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema