Schwanger? Bin 18 und habe Anfang November die letzte Periode gehabt!

Ich heisse sabrina und bin 18 jahre alt und hab momentan ein problem ich hab letztden monat also november 5.11.2010 meine letzte periode gehabt und jetzt habe ich sie schon 5 tage nicht bekommen und ich hab seit paar tagen so ein scheiss kreiss lauf und übelkeit ??

Antworten (1)
Moderator
@ safina

Hmmm ..., wenn du in den letzten Wochen mal GV mit deinem Freund hattest, vielleicht sogar ungeschützt, könnte es schon sein, das du schwanger bist. Es könnte aber auch sein, das deine Periode nur etwas später kommt.
Daher wäre es das Besten, wenn du zu deinem Frauenarzt/-ärztin gehen würdest. Da wirst du dann bestimmt erfahren, ob du schwanger bist, oder ob es einen anderen Grund gibt, das du deine Periode nicht "pünktlich" bekommen hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema