Warscheinlich schwanger mit 13

Hallo, ich bin Laura

ich bin vor kurzem 13 geworden und habe mit meinen exfreund geschlafen nur leider haben wir nicht verhütet den habe ich mal nachgelesen und habe herausgefunden das nur ein lusttropfen reicht um schwanger zu werden seitdem hab ich auch immer so ein komischen gefühl
ich werde demnähst einen test machen? Kriegt man den auch mit 13?
Naja, nur

könnt ihr mir sagen wie ich das meinen eltern beibringen soll weil mein stiefvater tötet mich ...

lg Laura

Antworten (3)
Naja

Vielleicht hättest du dich ein bisschen mehr um die verhütung kümmern sollen. mit 12 find ich persönlich noch ein bisschen früh, aber das ist egal, man selbst muss bereit sein. Wussten deine eltern vom 1 mal?

Sag es einfach

Hey laura
igrgend wie musst du ihm ja sagen´, frage weitere familenmitglieder um rat ...

Moderator
@laura

Ja, du bekommst einen Schwangerschaftstest mit 13, aber geh am besten zu einen Frauenarzt. Dann musst du dir keine Gedanken machen, ob du den Test auch richtig angewendet und abgelesen hast.

Mach dir darüber erst einmal keine Sorgen, wie du das deinen Eltern beibringst. Zuallererst musst du herausfinden, ob du wirklich schwanger bist. Dann kannst du über die nächsten Schritte nachdenken. Geh dann zuallererst zu einem Frauenarzt und lass dich Beraten, wenn du nicht weiter weißt. Kostenlose Beratungsangebote gibt es überall. Mehr Informationen findest du auf http://www.schwanger-unter-20.de/ einer Seite der BZgA.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema