Drillinge

Hallo, ich heiße Laura und bin 15 Jahre alt.
Ich kenne meinen Süßen erst 6 Monate und bin seit 3 Monaten mit ihm zusammen.
Jedenfalls hat er mich geschwängert. Und ich erwarte Anfang Februar Drillinge.
Was tun, ich hab mich entschieden nicht abzutreiben aber jt zweifle ich daran, ob es richtig war.
Ich kenne meinen Freund erst ein Halbes jahr. Wie wers mit adoption?

Antworten (3)
Moderator
@ Spinner

Hier im Forum geht es nicht darum, das du einen anderen User beleidigst. Solche Beiträge gehören hier nicht ins Forum und werden daher entfernt !

Niemals

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmm....

Also ich habe 2 Geschwister sie sind Zwillinge und jaa es ist halt manchmal ziemlich anstrengend aber weil ich meiner Mutter oft helfe geht es eig. ganz gut aber wenn man drillinge hat ist das wahrscheinlich ein mega Stress itvorallem weil du halt 15 bist und du hast sicher auch Schule oder Ausbildung. Adoption ist schohn ne Möglichkeit du kannst sie so immer besuchen und trotzdem an ihrem leben teil haben ich finds noch ne gute Lösung lg melili

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema