Adoption gleich nach der Geburt

Schönen guten Abend

Mein Name ist Kiara, ich stamme ursprünglich aus Berlin und bin heute 21 Jahre alt.
Mit 15 war ich das erste Mal schwanger, ich habe das Kind zwar bekommen, aber gleich nach der Geburt adoptieren lassen.
In den letzten Jahren haben mir die Adoptiveltern meines Sohnes, Briefe mit Fotos geschrieben.
Der Junge ist jetzt 8 jahre alt.
Anscheinend hat er heraus gefunden das ich seine leibliche Mutter bin.
Und jetzt will er mich kennen lernen!
Seine Eltern haben sehr viel Angst den Jungen zu verlieren.
Er ist zwar mein Sohn, aber sie sind seine Eltern. Daher hab ich mich an euch gewant:

Ich freue mich mega meinen Sohn endlich mal in echt zu sehn. Möchte aber nicht das er mich dann mehr liebt als seine Eltern. Wie muss ich mich verhalten?
Dadurch er es schon so früh erfahren hat ist das ganze vielleicht etwas leichter.
Im Teenagerater, mit 14, 15 sind die Eltern blöd, und eine Neue person ist schnell viel cooler als die eigenen Eltern.
Mit 8 hängt er doch noch sehr an seinen Eltern. Phu!
Auserdem habe ich selber eine Tochter und vor kurzem geheiratet.
Die kleine Magdalena weiß nichts von ihrem Brunder. Sie ist doch erst 1 und versteht das noch nicht.....
Bitte helft mir so schnell es geht!

Ganz liebe Grüße Kiara

Antworten (2)
@ Lara

@ lara,

Warum machst du dir so viel Mühe ihr einen Guten rat zu geben, du bist sehr leichtgläubisch oder? merkst du nicht das das ein Fake ist F A K E, ein Trick eine Lüge, ich bitte dich, kennst du den Film Juno?
Das ist aus diesem Film, ich würd den Beitrag gern schließen aber es geht nicht!

Da es sonst niemand tut

He da sonst niemand antwortet und du aber echt in der Klemme steckst, will ich dir Helfen.
Ich glaube nicht das der Junge dich mehr lieben könnte als seine "Eltern".
Ich meine wenn du auf der Straße einen wild fremden Menschen ansiehst könntest du ihn auch nicht mehr lieben als deinen Vater, zumindestens nicht bei der ersen Begegnung auch wenn er sagt er ist dein leiblicher Vater.
das der Junge erst acht ist hat Vor und nachteile, ich fnde aber du solltest nicht überreagieren, er will dich ja nur treffen, nicht gleich bei dir einziehn. und höchstwarscheinlich wird er wissen wollen warum du ihn weggegeben hast.
Vermittle ihm nicht das gefühl wertlos zu sein und ihn einfach so weggegeben zu haben.

LG Lara

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema