Ich bin 13 und schwanger!!!!!

Ich bin 13 und vor 3 wochen habe ich mit meinem frreund geschlafen.... und jetzt kommen meine tage nicht.. und wenn meine eltern das erfahren würden würden sie mich umbringen.... denn sie sind sehr religiös!!!! und als ich das dann meinem freund erzählt habe, hat er schluss gemahct!!! so ein arsch -.- naja und gestern habe ich mir einen schwangerschaftstest geholt, der war positiv... aber es muss nicht stimmen oder?????
ích habe so angst, weil ich wüsste noch nichtmal einen namen für das bayb und alles.... uch schaff das nicht
HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFFFFFFFFEEEEEEEEEE

Antworten (9)
...

Nicht alles glauben, was hier so an Märchen getextet wird! Hier sind so viele 10-13jährige schwangere unterwegs, das sprengt jede Statistik.

Wäre halt endlich mal angesagt etwas gegen die ganzen Spinner zu unternehmen!

Oh man..

Also das du kein namen weist ist ja wohl das geringste problem xD
mit 13 schon sex.. und dann schwanger mehr kann man sich das leben wohl nich verbauen. Mit 13 bist du noch nichmal in der lage dazu. deine ganze jugend ist im arsch. zumahl kannst du ja nichmal für das kind alleine sorgen. was was willst du den denn bieten ?! hast ja noch gar keine lebenserfahrung und bist selber ein kind... naja ich würds erstmal deinen eltern sagen und dann zum arzt gehen. ich hoffe für dich das es nich so ist und du dir noch n bischen zeit mit dem kind lässt. und wo du auch sicher weist das der freund dann nich gleich schluss macht. ;D

@ Sabrina

Hallo, vielleicht noch einen Schwangerschaftstest machen. Wenn der positiv ist, SAG ES DEINEN ELTERN. Die helfen dir bestimmt!

Namen? Unwichtig

He kleines überleg mal!

Der Name ist jt dein kleinstes Problem, vl hast du das ja etwas unglücklic vormuliert!
Hör zu:

En schwangerschafts test ist nicht immer 100% sicher also geh zum Frauenarzt!
Und sollte er dir sagen das du schwangerbist sag es so bald wie möglich deinen Eltern.
Dann solltest du dir auch gedanken machen ob du dein Kind behältst und hör nicht nur auf die user die schreiben DU BIST EINE MÖRDERIN
Ich persönlich finde das behalten nur sinnvoll wenn du dir darüber im klaren bist ob du dich auch gut darum kümmern kannst.
Nicht viele schwangere Mädchen in deinem Alter behalten das Kind und wenn doch werden die Babys viel zu oft weggegeben.
Also überlege gut, noch kommt dazu das du noch nichteinmal die Pflichtschule fertig hast!
Und hast du genug finanzierung und unterstützung?
Überlege gut!

LG Miss Fifteen

Lass Dich beraten!!

Liebe Sabrina, ich kann mir vorstellen, dass Du ziemlich verwirrt und Verzweifelt bist. Und nun hat Dich auch noch Dein Freund verlassen der Dich doch eigentlich jetzt unterstützen sollte.
Mein Rat: lass Dich beraten. Geh so schnell wie möglich zu einer Frauenärztin und verschaff Dir Gewissheit. Wenn Du Dich nicht traust oder noch Keinen Frauenarzt hast geh zu PRO FAMILIA, die gibt es bestimmt auch bei Dir in der Nähe. Sie beraten Dich nicht nur wenn Du einen Schwangerschaftsabruch in Erwägung ziehst sondern auch über Deine Möglochkeiten das Baby zu behalten. Wenn Du jetzt am Wochenende jemanden zum Reden brauchst, ruf die Telefonseelsorge an. Rund um die Uhr kannst Du Dich dort aussprechen. Die Menschen dort sind sehr freundlich und können wirklich zuhören. Tel: 08001110111 oder 08001110222.
Vielleicht noch besser für Dich ist die Nummer gegen Kummer leider sind sie nur Mo. -Sa von 14.00 - 20.00 Uhr zu erreichen.
Alle diese Angebote sind kostenlos und unterliegen der Schweigepflicht. Auch Deinen Eltern gegenüber.
Du solltest Dir aber überlegen, ob Du nicht doch mit Deinen Eltern sprichst. Keine Mutter und kein Vater werden ihre Kinder umbringen, wenn sie in Schwierigkeiten geraten. Sie werden erst mal genau so verwirrt sein wie Du, aber dann gerade wenn sie so religös sind wie du schreibst, werden sie Dich mit Gottes Hilfe unterstützen.
Liebe Grüße Charlotte

Sprich mt deinen eltern

Ich würde wenn cih du wäre glaube ich mit meinen eltern drüber sprechen weil ich meine auch wenn sie sehr religiös sind. Außerdem steht ja in der biebel auch was von nächstenliebe und sowas denke nicht das du ärger bekommen würdest sondern sie dir bestimmt eher helfen ich meine sie sind ja deine eltern und lieben dich und wollen das es dir gut geht oder?

Moderator
@ Sabrina

Hmmmm ...., du solltest so schnell wie möglich zum Frauenarzt gehen, der kann dir bestimmt sagen ob du jetzt schwanger bist oder nicht.
Ich glaube nicht, das es wirklich wichtig ist, das du du noch keinen Namen für das Baby hast. Jetzt es es erstmal wichtig, das du zum Frauenarzt gehst und das du dir Hilfe suchst, wenn du wirklich schwanger sein solltest.

@ Andy
Das hättest du hier wirklich nicht posten müssen, "Sabrina" wollte hier Hilfe bekommen, und nicht solche Kommentare !!

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Namen

Wenns ein mädchen ist würd´ichs melli nennen und wenns ein junge ist timo...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema