HHHIIILLLFFEE!! Ich bin mit 12 vllt schwanger!!!!

Hallo ich bin auch 12 und vielleicht schwanger!!!!!!
es war ausversehen das ich GV hatte also nicht wirklich drinne aber wir haben so zu sagen gefummelt und dann ist etas in meine Vagina gekommen!!!!

dann haben wir mit tränen in den Aungen im internet 1000 seiten mit Eisprung berechner nachgeguckt und alle sagen das war ausgerechnet an dem tag!!!!!!

Jetzt ist es schon über 1 woche her(die nacht von freitag auf samstag!!!9 tage)!!!!!!!

und bei mir kam von 3 tagen ein brauner schleim aus meiner vagina!!!!! (aber nach 1 Woche????)

Ich möchte es nicht miner Mom sagen !!!!!!!

und alleine zum fraunenarzt gehe ich nicht!!!!

auch nicht mit meinem Freund wäre mir zu Peinlich!!!!!!!


was soll ich tuhen?????? HILFEEE!!!!


bitte antwortet schnell!!!!!

vielleicht hat sich nach einer woche da schon etwas entwickelt und jetzt ist es tot!!!!???


was soll ich mahcen bitte helft mir!!!



ANTWORTET so SCHNELL wie möglich!!!!!!!

lg

Antworten (8)
...

Thema beendet

Bescheuert!!!

Das ist ja so bescheuert von deinem Ex

Hey

Hey ich wollte mich mal bedanken für alles!!!

meine freundin hat 1 geholt und ich war im kranken haus weil ich umgekipt bin und dann habe ich es meiner mom gesagt und die hat auch nochmal einen test geholt aber nach einer woche hatte ich meine regel also alles ok ;)

danke!!!


nur jetzt habe ich blut armut ich verliere zu viel und war halt auch beim freuen arzt!!!!
tebletten und so!!!

mein freund hat schluss gemacht :(( er hat gesagt sein leben hätte sich verändert also wäre es nicht meine schuld hat er gesagt nur er will mir keine 2. chance geben!!!und er hat gesagt er hat gefühle für eine aus meiner schule die er nur 2 tage auf einem foto gesehen hat!!!!ist das nicht bescheuert!!!

aber trotzdem danke nochmal!!!:((

Digga

Warum habt ihr auch so heftig gefummelt?
frag deinen freund einfach ob er in dir gekommen ist wenn jaa dan a-karte
wenn nein dann kannst du beruhigt sein ;D

lg

Pech gehabt

Das klingt jetzt vl hart aber wenn du zum FA gehst hast du pech gehabt, denn falls der braune schleim etwas mit deiner sw zu tun hat findet es der FA raus!
Vl holtst du dir vorher einen sw-test aus der aboteke!
Den falls du schwanger bist kannst DU es deiner Mum sagen und nicht der FA, glaub mir es ist besser sie erfert es von dir als von FA!

LG Miss Fifteen

MHHH....

Soll ich vielleicht mmit meiner freundin in die apotheke oder so und einen tester holen???

Aber mir wäre das Voll Meger Peinlich!!!!


vielleicht kann meine freundin das machen aber wenn ich dann schwanger wäre wüsste ich nicht was ich dann meinen eltern sagen sollte aber in 2 wochen habe ich einen termin beim frauenarzt weil meine regel immer lang ist so 7- högstens 9 tage und vielleicht kann der arzt da was sagen oder sooo!!!! ich hoffe mal da ist nichts!!!


ich habe sooo ANGST!!!



meine mom und ich sind mal auf das thema gekommen und das war vor ei paar tagen und meine mom hat dann gesagt lass dir ruhig viel zeit!!!!!


aber sie weiß es ja nicht !!!!

und ich habe ihr dasmit dem braunen schleim gesagt aber sie hat nur gesagt ja in 2 wochen haben wir den termin beim FA!!!!!!!


HILF MIR!!!!

bitte

liebe grüße

Nee

Also an dem tag da wo wir ausversehen hatten war genau an dem tag da wo meine blutung vielleicht noch ein bisschen war meine nägste wäre in 3 wochen!!!!!!! ja ic hätte da eine freundin aber meine andere freundin hat sie schonmal über einen Chat verarscht (entschuldingung :) )und ich musste das wieder gerade biegen aber sie ist die einzigste mir der ich reden kann naja und Mein freund!!!

mal ne frage :

wenn ich jetzt schwanger wäre und abtreibe kriegt mein freund dann ärger??

und kann ich auch ohe zum arzt gehen oder so testen ob ich es bin???

aber danke schon mal!!

Ich

Hattest du schon deine periode?
sonst würde ich sagen, dass der braune schleim der beginn deiner monatsblutung ist... kann verstehen, dass du dir sorgen machst, und dir leider auch keine hilfe bieten.. hast du denn eine freundin, der du da vertrauen kannst?
also ich würde sagen, der schleim ist deine periode. wnen ja: glückwunsch zur nicht-schwangerschaft!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema