Was soll ich tun`?

Hey..
Ich bin Nadine und ich bin 13 Jahre alt.. (werde bald 14) Ich weiss einfach nicht was ich tun soll.. ich habe einen Freund mit dem ich schon knapp 1 Jahr zusammen bin und wir lieben uns und ich kann und will mir kein leben ohne ihn mehr vorstellen.. (Er ist 17) Er hat eine Eigene Wohnung und ein eigenes EInkommen und so.. Gestern hatten wir das Thema Kinder und so.. und er meinte das er sich ein Kind mit mir wünscht.. weil einfach alles perfekt ist.. zwischen mir und ihm stimmt alles.. und dem Kind würde es an nichts fehlen.. Und ich kanns mir vorstellen doch ich weiss das Ein Kind eine rießen verantwortung ist aber ich fühle mich dieser Bereit da ich schon viel erlebt habe und mich das stark gemacht hat.. und es ist ja nicht so das ich nicht auch den Wunsch hätte mit ihm ein Kind zu haben.. doch ich habe angst wie meine Eltern & mein Umfeld darauf reagieren würde.. Mit der Schule und aubildung wäre alles geklärt.. Bloß ich weiss nicht was ich tun soll? ;(

Antworten (4)
@F-Stars

Guck bitte mal, wie alt der Beitrag ist...Unnoetig drauf zu Antworten^^

Verantwortungslos!

Du bist noch zu jung, um überhaupt Sex haben zu dürfen mit einem viel Älteren.
Ich habe selber ein Kind mit 14 beommen und ich weiß wie anstrengend und bekloppt so etwas ist. Denk nicht mal an so eine doofe Idee!

Halleluhja

Ich muss zustimmen es ist einfach verantwortunglos
ein kind kostet sehr viel geld und gute nerven
du versaust dir damit dein ganzes leben du kannst nicht mal gescheit schule oder ausbildung machen

Moderator
@Nadine

Meiner Meinung nach ist es verantwortungslos in deinem Alter ein Kind bekommen zu wollen. Es geht auch nicht darum, ob du dich bereit fühlst oder wieviel du schon durchgemacht hast. Du bist selbst noch ein Kind. So eine Idee ist einfach dumm, um nicht zu sagen, vollkommen hirnrissig. Du solltest dich auch Entwicklen wie eines. Genieße deine Kindheit und Teenagerjahre, frei, nur mit der Verantwortung für dich selbst. Schon durch die Schwangerschaft in deinem Alter setzt du das Kind einem hohen Risiko aus. Dann erst die Familie. Ein Kind in so einem Umfeld hat es schwer.

Zu deinem Freund. Du bist erst 13, noch ein Kind. Dein Freund macht sich strafbar, sollte er mit dir Sex haben. Das nennt man sexueller Mißbrauch von Kindern. Das beinhaltet nicht nur Geschlechtsverkehr, sondern auch schon ein leidenschaftlicher Zungenkuss ist eine sexuelle Handlung. Auch deine Eltern machen sich strafbar, wenn sie diese Beziehung in der Form zulassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema