Ich halt mein Baby nicht mehr aus!

Hi erstmal,

Ich heiße Lena und bin 13 Jahre alt! Vor genau 3 Wochen hab ich ein kleines Mädchen zur Welt gebracht!
Die Geburt war schlimm und ich will nie wieder ein Baby bekommen, es tat sooo weh ....
Aber Egal! Mein Problem:

Zuerst war alles noch schön und gut, die im KH waren alle echt nett zu mir, ich hab viel Besuch von Verwanten und Freunden bekommen!
Auch mein Freund war täglich da!
Aber vor 11 Tagen wurde ich aus dem KH entlassen!
Jt ist niemand mehr da der mein Baby versorgt, es wickelt und pflegt!
Ich, manchmal meine Eltern oder ein Freund, aber HAUPTSÄCHLICH ich muss mich um das Kind kümmern!
Und ich halt das nicht mehr aus!

Ständig schreit es und ich weiß nicht warum, ich hab kaum einen Busen zum Füttern und muss es an manchen Tagen mit Flascherl füttern!
Und wenn ich das ohne Flasche schaffe, dann beißt sie mich die ganze Zeit in den Nippel!
Das tut so weh und ist immer gereizt!
Dann bin ich fertig mit füttern und es schreit einfach weiter!
Und die ganzen Windeln zu wechseln ist auch sau blöd!
Bein Freund ist auch 13 und will das nicht machen, weil ihn die nackte Scheide erregt!
Alles nur Ausreden!
Und schlafen will die kleine auch nie!
Um 19 Uhr fang ic an und versuch sie einzuschläfern und um 22 uhr geh ich erst ins bett!
Tja und dann schreit sie nach 3 Stunden wieder!

Vadammt ist ein so kleines Wesen, wirklich sooo nervig
Ich halt sie nicht mehr aus!


Ich hab mit meinen Eltern geredet, sie haben gesagt mehr unterstützung ist nicht drinnen, wegen Arbeit und so!
Und das baby wollen sie auch nicht ganz nehmen! Sie sagen:

Wir habens dir ja gesagt, du hättest abtreiben solen!

Und Mein Freund ist total gegen Adoption! Weil das ja nicht nötig ist! >/

Woher weiß er das schon, mehr als spatziern und manchmal spielen, macht er ja nicht!
In ein Mutter Kind heim will ich aber nicht!

Fuck was soll ich tun, ich halt das blöde Baby nicht mehr aus!

Antworten (1)
...

Story ähnelt in Stil + Rechtschreibfehlern einer anderen Story. Daher Märchen geschlossen! Lass dich behandeln du Spinner!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema