Weiß nicht was mein Baby wird und bin im 7 Monat

Hallo erstmal! Zur vorgeschichte:

Ich bin jt 15 und wurde mit 14 3/4 schwanger, ich und mein rend haben uns entschieden das Kind zu bekommen!
So und jt bin ich im 7 Monat schwanger, Geburtstermin: 9.11.2010.

Und jt zu meiner Frage:

Ich war grad vor 3 Tagen wieder im KH, und die haben mir immer noch nicht sagen können, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme!
Ist das normal?
Ich hab mich im Internet schlau gemacht....
Auf einer Seite fand ich eine vielleichtige Lösung.

Kann es sein das mein Baby eine Behinderung hat? Diese Behinderung nennt sich Socromatische Fehlbidung der Geschlechtsorgane!

Das heißt: Die Geschechtsorgane sind zurückgebildet...
Man wird auch bei der Geburt nicht feststellen können ob mein
Baby männlich oder weiblich ist!
Erst dann in der Pupertät wenn die Brüste wachsen, wird man
sehn ob es weiblich ist!
Oh gott mein Kind wird vl als zwie Geschlecht aufwachsen!

Man benötigt doch bei sovielen ausweißen und Impfpäsen das Geschlecht!
=`((


Aber noch ist nichts sicher, vl liegt es nur falsch oder verdeckt seine Geschlechtsorgane.
Und gibt es diese Behinderung überhaupt?
Ich weiß ja man darf nicht immer alles glauben was im Internet steht!



Bitte helf mir!

Antworten (5)
Moderator
Ahaaa...

Ja genau, wenn das Baby als Neutrum zur Welt kommt, liegt nahe, sich darüber Gedanken zu machen, dass man für "sovielen ausweißen und Impfpäsen" das Geschlecht benötigt. Schwachsinn!

Fake geschlossen!

Ganz einfach

Schau dir mal die anderen Beiträge an, jedesmal wenn Miss Fifteen ein Komentar abgegeben hat dann stimmen ihr ale zu!
Da merkt man halt das sie selber auch schwanger ist!

Ich im übrigen auch (18ssw)

Aber fast jeder der hier angemeldet ist oder war ist oder war schwanger!

Quatsch

Totaler Blödsinn diese behinderung!
Du wirst spätestens bei der geburt wissen was es ist!


UNd @ Paulina 14:

Warum hat miss fifteen wiedermal recht!
Das war sie hat nur einen Beitrag gemacht!

Auserdem ...

Könnte man noch anders das Geschlecht raus finden, falls es die Behinderung gibt!
Wenn das Baby da ist dann macht einen Ultrerschall, Mädchen habe Gebärmutter und Eierstöcke, Jungs nicht!

Ein klarer Beweis das es die Behinderung nicht gibt, ist das man sie weder auf google noch auf yahoo findet!

Miss. Fifteen hat WIEDERMAL recht!

Viel Glück

Socromatische Fehlbildung der Geschlechtsorgane?

Hi

Ich war grad im Internet... die haben nichts über diese Behinderung gefunden!
Meiner Meinung nach ist das ein Fake!

Aber ob nur die Behinderung oder auch deine ganze Geschichte ist fraglich!
Ich könnte mir gut vorstellen, das du flunkerst!

Falls es aber stimmt ... es gibt Eltern die wissen bis zur Geburt nicht was sie bekommen, sie wissen nur das es lebt ;)
Das dein baby falsch liegt oder etwas verdeckt ist viel realistischer als diese Behinderung!
Ich kann es mir durchaus gut vrstellen das auch du zu diesen Eltern gehören wirst!
Aber keine Sorge ... du hast ja noch 2 Monate um das herauszufinden!
Und diese Behinderung gibt es eh nicht! Also? Was machst du dir noch Sorgen?

Das mit den Zwiegeschlechtern ist reine Erfindung die kommen nur in Geschichten vor!

offe ich konnte helfen und ich hoffe für deine Würde das diese Geschichte kein fake ist!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema