Wie erkenne ich ob ich Schwanger bin??

Hallo Leute ich habe am Freitag mit einem Jungen Petting gehabt, und jetzt habe ich Angst das ich vieleicht Schwanger bin!!Wie merkt man den ob man Schwanger ist??Und wie soll ich es meinen Eltern sagen??
Bitte schreibt mir ganz viele Tipps
Im vorraus schon einmal.....
..DANKE!!

Antworten (1)
Moderator
@Sabrina K.

Es ist möglich aber unwahrscheinlich, dass du vom Petting schwanger bist. Solange kein Sperma in deine Vagina gelangt sein kann ist alles OK. Eines der ersten und zuverlässigten Anzeichen für eine Schwangerschaft ist das Ausbleiben der Periode.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema