Zwei Männer ein Vater

Hallo zusammen!

Ich habe ein riesen Problem:

Vor kurzem habe ich mit einem Freund von mir geschlafen(aus Kummer und Alk) es war nicht meine Absicht!
Ich habs meinem festem Freund erzählt, er war kurz sauer aber am Abnd haben wir miteinander geschlafen(aus Versöhnung), das war ein oder zwei Tage nach meinem Besten Freund!

Nach drei Wochen wurde mir dauernt schlecht und so anzeichen für eine Schwangerschaft.
Dabei hatte ich eh verhüttet, als ich mir meine Pilen genauer angesehn habe bemerkte ich : Sie waren abgelaufen!
Aus schock und verdacht hab ich einen Test machen lassen und jt stellte sich heraus das ich in der 3 ssw bin!
Aber wer ist der Vater?
Beide wissen das ich schwanger bin und beide sind sauer das es der andere sein könnte!
Kann man einen Vaterschaftstest noch vor der Geburt machen?
Kennt sich da wer aus?

Mein fester freund will es bald wissen und ich auch! Am besten noch vor der geburt!

Geht das und wenn ja noch 2 Fragen!

1) Wie?
2) Ist der Vaterschaftstest 100% fonktionierent?

Antworten (2)
...

Sehe ich genauso!

Moderator
@Problemkind

Möglich ist das, jedoch in Deutschland wird er nur in Ausnahmefällen angewandt. Durch die Entnahme von Zellen am ungeborenen Kind können Frühgeburten und andere verursacht werden. Egal wer der Vater ist, denke ich nicht, dass irgendwer das ungeborene Kind gefährden will. Ihr solltet warten bis das Kind geboren ist. Weitere Informationen findest du hier: http://tinyurl.com/3yox9lc

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema