Wie soll ich sagen, kann nix mehr verheimlichen!

Hi ich heiße Yvonne und bin 16 Jahre alt

Nja meine Beziehung zu meinen Eltern war schon immer schlecht und als ich meinen Freund kennengeernt habe, haben ihn meine Eltern völlig abgelehnt!
Das hat mir gereicht und bin ausgezogen!
meinem Vater war das gleich ega nur meine Mutter hat versucht mich umzustimmen ....
Egal, jedenfalls treffe ich sie in einer Woche das erstemal nach 1 Jahr wieder ...
Mein Problem: Ich bin im 8 Monat schwanger und meine Eltern wissen nichts davon ... ich dachte nicht das ich sie vor der Geburt wieder sehe!
Was tun? Mein Sohn in meinem Bauch kommt am 18.9.10 auf die Welt.
Nach der geburt, ich weiß auch nicht warum, wäre es mir leichter Gefallen ihnen alles zu erzählen aber jt, jt kann ich es nicht mal verheimlichen!
Mein Bauch ist rießig!
Was tun?

Antworten (4)
Geschaft!

Ich habe gestern meinen Sohn zur Welt gebracht! Es war super anstrengend und hat auch echt weh getan, aber in dem Moment als ich dann in seine keinen braunen Augen sah wurde mir bewusst, ich habe ein kleines Wunder zur Welt gebracht!
Er sah so aus als wollte er sagen: Puh geschafft, Mami!

=))

Am Donnerstag dürfen wir heim!

Zu meinen Eltern, Mama hat sich erst geschreckt, war verzweifelt ... blabla bla ich bin doch erst 16 bla bla bla!
Aber dann hat sie sich für mich gefreut!
Mein Papa ist nach der Beichte gefahren, er war stinksauer auf mich hat mich angeschrien und ist dann gefahrn, er hat gesagt er will mich nie mehr sehn!
Aber das ist eh besser so! Ich hab auch nichts an ihm!

Ich bin Mutter und überglücklich!

Lg Yvonne, mein Freund Markus und unser keiner Sonnenschein Hannes!

Ehrlich???

Okay?!?!?!
Also wie man den Eltern nichts von einer Schwangerschaft erzählen kann, das kann ich nicht nachvolziehn! Immerhin werden sie Großeltern!
Aber bitte es ist deine Sache!
Und jt steckst du natürlich in großen Problemen, tja selber schuld!
Alles was ich sagen kann:

SAGS IHNEN!!!!

Sie werden sicher schockiert sein und so wie die Vorgeschichte klingt, würd ich es den Eltern per Handy erzählen!
Nicht das da jemand ausrastet!


LG Jane

SAGS IHNEN !

Hey so schwer es dir auch fallen wird
du musst es ihnen sagen
ich weis nicht wem vertraust du den am ehsten? ich denk mal deiner mum oder? dann sprech doch ertsmal nur mit ihr darüber übers telefon -ist eh immer leichter

sie werden dich schon nicht dafür HASSEN -.-
du packst das ;)

ps. freu mich für dich :)

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema