Verdacht auf Schwangerschaft

Hallo!

Ich hab den Verdacht, schwanger zu sein (bin fünfzehn). Meines Wissens nach dürfte die Wahrscheinlichkeit nicht allzu hoch sein, da ich und mein Freund nur Petting hatten, wobei wir beide versucht haben vorsichtig zu sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist nun mal da, zumal wir nicht verhütet haben.
Allerdings habe ich jetzt C-Cup, obwohl ich vorher B hatte, hin und wieder Übelkeitsanfälle, Magenkrämpfe, sowie extreme Stimmungsschwankungen. außerdem bin ich der Meinung, dass mein bBuch dauerhaft 'aufgebläht' aussieht, aber das bewerte ich erstmal nicht, da mein Selbstbild aufgrund einer Essstörung gestört ist.

Ich will jetzt auch nicht fragen, was ich tun sollte, falls ich schwanger wäre, sondern wie ich herausfinde, ob ich es bin, da mein Freund nervlich am Ende ist und eigentlich nur noch ein Häufchen Elend.
Ich würde es gerne ohne das Wissen meiner Eltern über die Bühne kriegen.
Ich war bisher erst einmal bei der Frauenärztin meiner Mutter, die allerdings eine viertstündige Wartezeit hat, wenn man keinen Termin hat. Den nächsten Termin kriegt man erst in vier Monaten und dann ist's eh zu spät. Ansonsten bliebe noch die Ärztin meiner besten Freundin, die aber am morgen Nachmittag bis nächste Woche Urlaub macht. Zu einer anderen würde ich ungern gehen. Ein Schwangerschaftstest fällt auch raus, da alle, die ich bisher gefunden habe erst nach der ausbleibenden Periode gemacht werden und 1. ist es mir dann eh klar und 2. habe ich die erst in anderthalb Wochen. Und ich würde das Ganz gerne innerhalb der nächsten 3 Tage regeln.

Abtreiben würde ich eh, wenn ich schwanger wäre, da ich die Belastung weder psychisch noch physisch aushalten würde und ich ja nicht einmal die Schule abbrechen könnte.

Hat irgendwer Lösungsvorschläge? Bitte! *fleh*

Liebe Grüße,
Ophelia

Antworten (2)
Moderator
@Ophelia

Soviel ich weiß, sind Schwangerschaftsschnelltests unzuverlässig. Ein Standart Schwangerschaftstest zeigt frühestens 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein Ergebnis. Ich verstehe auch nicht wirklich, warum sich so viele streuben zum Arzt zu gehen. Wenn du wirklich sicher gehen willst ist das die einzige Lösung. Kostet 10 Euro und warten musst du in der Regel nicht, du musst es nur gleich der Sprechstundenhilfe sagen, warum du da bist.

Die Pille danach wirkt noch bis 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr. Wie lang ist das denn her?

supermaria
...

Geh in die Apotheke und frag nach einem Sofort-Test, es gibt Tests die sind recht zuverlässig bereits 48 Stunden nach dem GV. Aber wenn ihr nur Petting hattet, dann ist es doch recht unwahrscheinlich... Konnte denn Sperma in deine Scheide eindringen? Was habt ihr denn genau gemacht?`
Vielleicht ist dir nur übel etc, weil du so große Angst davor hast, dass du es dir einbildest?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema