Vielleicht schwanger mit 13

Hey... ich bin 13 und mein Freund 16 seit 2 Monaten haben wir Sex miteinander eigendlich ist ja alles schön und gut aber ich habe 2 Tage vergessen meine pille zu nehmen und wir schlafen auch ohne kondom miteinander und jetzt habe ich Angst, das ich vielleicht schwanger bin weil ich schon vor 2 Tagen meine Regel bekommen sollte... Bitte hilft mir... ich habe solche Angst! und nochwas, macht sich mein freund strafbar??? danke schon im voraus...

Antworten (8)
Moderator
@michelle

Wenn du die Pille vergessen hast ist es möglich, das du schwanger bist. Geh zum Arzt und lass das checken. Ja, dein Freund macht sich strafbar. Das nennt sich sexueller Mißbrauch von Kindern (§176 StGB). Wenn du wirklich schwanger bist, darf er mit einer Anzeige rechnen, wenn das rauskommt. Das Strafmaß reicht in dem Fall von sechs Monaten bis zu zehn Jahren Freiheitsstrafe.

Stivi

Du bist ja auch noch in der pubertät, da ist es normal das die regel nicht immer gleichmäßig kommt.

Kp

Also ich habe meine Regel seit ich 9 jahre alt bin von daher kommen die normalerweise immer gleich!

Moderator
@ michelle

Naja, gehe am Besten am Montag erst mal zum Frauenarzt, du musst ja nicht schwanger sein. Mit 13 kann es schon mal sein, das du deine Regel auch mal nicht bekommst ohne gleich schwanger zu sein.

Ich hoffe mal, das du nicht schwanger bist und deine Regeln einfach so nicht gekommen ist.

Ich sterbe!

O m g... wie Scheide ist das denn??? ohne scheis ich werde im November 14 ja und für die 3 behinderten Monate machen die dann slle so nen aufstand oder was? überhaupt, wenn ich schwanger bin, was mache ich denn dann? ich habe Mega Angst!!! HILFE...

Moderator
@ michelle

Hmmmm ...., das kann ich dir leider nicht genau sagen, ich weiß nur, dass das strafbar ist. Es kann schon sein, das es dann eine Gerichtsverhandlung gibt.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Na toll...!

Was passiert denn dann mit meinem Freund wenn ich schwanger bin?

Moderator
@ michelle

Hmmm ...., wenn du deine Pille nicht genommen hast, könnte es schon sein, das du schwanger bist, aber ohne Schwangerschaftstest oder noch besser einem Besuch beim Frauenarzt wirst du es nicht wissen ob du schwanger bist oder nicht.
Ja, dein Freund macht sich strafbar, wenn er mit einer 13 jährigen Sex hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema