Wie fühlt sich 'schwanger' an ?

Haii
Also ich bin 19 und glaube das ich gewollt scwanger bin, wie fühlt sich das an?
Also ich hab das gefühl so ein Kribbeln in mir zu haben.
Ist das ein sicheres Zeichen? :)

Antworten (3)
Hmm.

Ja des ist echt sau komisch. hattest du sexx. ooda.. wieee ist des bei dir. !?

Komisch komisch :D

Aber mir ist weder schlecht, noch hab ich bauchweh oder so, okay ich hab leicht fieber aber das hab ich oft auch ohne schwanger zu sein :D
also ich hatte meine tage bis vorgestern, desshalb muss ich wohl noch warten mit dem rechnen :D

Hey..

Hey.. ich bin 18 und bin glaub ich auch schwanger abba ich weiß es nicht. genau. ich habe abba acuh dieeses kribbeln.. und hatte zwar vor 3 tagen wieder mit meinem frreund Sex abba wir haben ein KOndom benutz .. und meine Tage hätte ich schon bekommen solln..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema