tanja96

Meine freundin ist mit 13 schwanger

Ist es gefärlich dass kind zu bekommen oder nicht und wann kann man ein vaterschaftstest machen??

Antworten (4)
Naja

Es kann risiken geben aber es ist bei jeder schwangerschaft ander und einen vaterschaftstest wür ich deiner freundin empfehlen nach der ge burt des kindes (Speichelprobe)
LIEBE GRÜßE dana

Viel zu jung

Mit 13 Schwanger !!!! In diesem Fall würde ich erst mal mit deinen Eltern darüber Sprechen dass wird dir viel erleichtern auch wenn es am anfang schwer ist diesen schritt zu tun ; aber so wie ich diese situation einschätze wirst du dass nicht so wirklich wollen aber mit 13 dass ist eindeutig zu früh für ein kind so ein kind braucht viel liebe und Zeit dass du ja noch eig. selbst brauchst ich meine jetzt fangt doch erst dass leben an feiern mit freuenden schon mit 16 die ganze nachtdurchfeiern ; jungs in deinem alter kennenlernen freude treffen einfach die verantwortung in den schönen jahren noch ein bischen zurückschrauben !!! Eine Abtreibung kann so manche folgen mit sich bringen ich spreche von erfahrung habe eine wundervolle kleine tochter 6 monate alt habe aber auch schon einen abruch hinter mir. Dir geht es momentan bestimmt nicht gerade gut gehen aber schaffe dir einen freien kopf zum nachdenken und am besten wär es wenn deine eltern davon erfahren würden ... Ich beantworte dir gern all deine fragen falls du noch welche hast
Lg

Kommt drauf an

Es kommt drauf an ob du es deiner Mutter gesagt hast. Wenn sie auf dass kind aufpassen würde wenn du in der schule wärst. Wenn du aber lieber antreiben möchtst solltest du dich mit deinem arzt unterhalten denn so eine abtreibung kan auch nebenwirkungen hab.

Hey

Also ich würde .. ach kpp....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema