Mist, hatte Sex mit Freund ohne Kondom, bin jetzt schwanger

Hallo ich bin 13 und ich hatte mit meinem freud der 15 ist sex. ohne kondom weil er es nicht wollte. er hat gesagt er will vater werden und das geht ja nur so und die pilllen die ich nehme hat er mir auch weggenommen.um erlich zu sein wollte ich auch mutter werden. mein schwangerschaftstest war positiv. was soll ich jetzt machen. also meine eltern wissen es schon und sie wollen opa und oma werden nur ich brauche hilfe. und es ist wahr

Antworten (15)
Moderator
@all

Sie ist erst 13 und nach dem Gesetz ist das sexueller Mißbrauch von Kindern, wenn der Freund 15 ist und die Eltern haben ihre Aufsichtspflicht verletzt. Ein Fall für das Jugendamt und den Staatsanwalt. Dazu ist die Geschichte mehr als nur unglaubwürdig.

Schwachsinn geschlossen!

Zu Cox..

Die Pille kannst du auch unter 14 bekommen wenn du gute Gründe dafür hast wie z.b. Regelschmerzen habe die Pille deswegen mit 12 bekommen.

LoL

Ich versteh euch alle nicht!
Ihr speert so viele forem wo die geschichten wenigstens etwas glaubwürdiger sind als diese.
Aber anscheindend reicht es euch ja wenn jemand schreibt: UND ES IST WAHR.
Das ist blöd.(oder nicht?!)
was ich sagen will... welcher "freund" sagt, :" ich verhütte nicht weil ich mit 15 vater werden will und darum nehm ich dir jt auch die Pille weg"
"Mami, Papi ich bin schwanger!!! =D!" "Juhu wir werden Großeltern!!! =D"... xD
Wenn das wirklich so wäre würd ich mir gedanken um deine "fürsorglichen" Eltern machen(Tochter mit 13 schwanger... versaut ihre Kindheit, wurde erpressst--- macht ja nix)!!!! Bitte was soll der sch***?.
Wer das glaubt und auch nocht ernst nimmt hat echt probleme.
Und @ hanna: Such dir bitte eine Andere möglichkeit Leute zu verarschen. Hier gibts ja wirklich welche mit Problemen(wenigstens ein paar Prozent). Sei froh das du sie nicht hast!

OMG

1.Ich hab die Pille auch schon mit 13 genommen, die gibt dir i-wie jeder Arzt
2.Wie dumm kann man sein und kein Kondom benutzen, geschweige denn die Pille
3.ich glaub das is ein Fake

Oh mein got!

Ich sage nur musst du nexte mal sagen mit kondome das ist vichtig ven du keine kider vilst 13 aber jetzt kibt kein zuruck aber ich vünche ddir viele glück aber habe ich keine antwort mehr veil 13 ?mal ein kind oh mein got

Moderator
@ Chantal

Hier im Forum geht es nicht ums "chatten", deine ICQ Nr. gehört hier auch nicht rein und wurde daher entfernt! Das kannst du alles in den Forenregeln nachlesen.
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
..... Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche! "

Oh mein gott!

Hay mein name ist chantal , und ich bin 17 und schwanger .sorry ja aber ich sag mal ganz erlich :Wie kann man nur mit 13 Schwanger sein? ich meine du bist doch noch selber ein kind .Ich wünsch dir trotzdem alles gute, ***** bb

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ernst ??

Määdel, ist das dein ernst ist das eine ECHTE Geschichte, ich kann mir nicht vortellen das deiner Eltern mit mitte 30 oma und opa werden wollen !!
Na ja dann versaue dir dein leben !! kann dazu nicht mehr sagen !!
Mit 13 ein Kind

Ich auch

Ich wollte auch immer spätestens mit 16 ein Kind doch jetzt bin ich 17 und habe immer noch keines weil ich gemerkt habe das es meist lächerlich ist man kann glück haben und die eltern helfen einem aber man kann auch pech haben und wird rausgeworfen....
Ich habe grad selbst angst das ich schwanger bin da das gummi wirklich gerissen ist und ich früher selbst immer dachte wie kann man so dumm sein das das gummi reist und jetzt ist es mir selbst passiert und meine Pille nehme ich nur unregelmäßig

XD

Sie wollte es ja unbedingt.

Selber schuld

Damit haste dir eigendlich dein ganzes leben versaut sex ist eben was für ältere

Cox
?!

Sorry wenn das jetzt scheiße klingt, aber findest du nicht das deine Geschichte einige Lücken hat?

Welcher vernünftige Arzt würde dir Anti-Baby-Pillen verschreiben, wo du mit 13 doch vom Gesetzt her erst mit 14 Sex haben darfst? Ist das nicht ein wenig ungewöhnlich? ;)

Also bitte hör auf hier die Leute zu verarschen.

Es gibt jetzt kein Zurück

Will nicht wie ein arsch klingen aber....das hättest du dir wirklich früher überlegen sollen...(und gründlich) mit 13? hast du und dein freund überhaupt ne ahnung was auf euch zukommen wird? ich kenne viele paare dessen leben ziemlich zu grunde gerichtet worden ist....(trennung, das Kind hat ein scheiß leben und unzufriedenheit im leben, etc...) aber ich will dich auch nicht demotivieren dazu, überleg dir genau was du tun willst....abtreibung ist auch keine lösung (im prinzip tötest du dein kind)

wenn deine Eltern wirklich den wunsch hatten, gro0eltern zu werden...dann werden sie dich mit aller kraft unterstützen...ich wünsch dir viel glück :)

@tom92

Na was soll ich jetzt machen.
ich habe gesagt dasich mutter werden möchte nur halt noch nicht so früh. und selbst wenn ich das kind behalte und nicht abtreibe was soll ich dann mit der schule machen?
es währe nett wenn du mir einen guten rad gibst

Moderator
@ Hannah

Hmmmm ..., warum brauchst du denn Hilfe, wenn alles so "supi" ist, ihr Eltern werden wollt, deine Ellis Oma und Opa werden wollen ???
Möchtest du vielleicht mit 13 doch nicht Mutter werden ?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema