18-erstes baby

Allo,
ich bin 18 jahre alt und in einem Monat bekomme ich WIRKLICH Drillinge. mit 18 ist das je wohl nicht reif für die bildzeitung.Aber das man mit 13 drillinge bekommt ist echt unglaubwürdig.
aber wieder zurück zum tehma.mein freund hat mich geschwängert.eig.wollten wir kein kind geschweige denn kinder aber beim sex ist uns dann halt das kondom geplatzt.und ich bin allein zu hause .hab mit meinem freund zusammen eine wohnung.aber der MUSSTE von seinem chef aus auf geschäftsreise wegen der ausbildung und so halt.Er wollte auch nicht weil ich ja drillinge im bauch hab und so.aber er musst. und jetzt wollte ich mal fragen was ich machen muss wenn mir die fruchtblase geplatzt ist und ich noch nicht im krankenhaus bin.und da das ja meine erste schwangerschaft ist muss ich auch mal fragen wie ich merke das die fruchtblase geplatzt ist

lg,
ich danke euch schon mal für die antworten

Antworten (7)
Also !!

Icg glaub dir das wenn ihr es jetzt nicht glauben würdet und sie wirklich hilfe bracuht was dann ?

Wieso immer gleich Fake?

Ok, ihr habt recht, hier sind viele Story's, die sich total aehnel und so...aber wieso ist dann jeder gleich ein Fake?????Stell euch mal vor, es waere echt so und ich sagt nur Fake, Fake, Fake
Ich glaub ihr das zwar auch nicht, aber trotzdem....

Fake hoch 3

Ist euch schon mal aufgefallen wie viele Beiträge mit dem selben inhalt schon auf paradisi sind.
Zwar ist das schon etwas glaubwürdiger aber genau das selbe wie in den anderen 2 Beiträgen.
Wer lässt bitte die Frau mit drillingen allein! Hast du keine Eltern?
Also wer da einen ernst gemeinten Rat gibt hat echt nicht mehr alle tassen im schrank

FAKE

Ich bitte ich das ist schon wieder so'n schwindel......ich verstehe nicht was daran witzig ist..aber nun ja.....

Also...

Erst einmal hallo
ich bin 11 und ich bin ein zwilling.
meine mutter hatmir gesagtdas das so war das mein vater sie zum kranknhaus gebracht hat und dann zwei tage päter wir auf die welt gekommen sin. so hat sie das immer gemacht(sie hat nocht dreikinder) also du shafst das. P.S. meine mutter war bei unserr geburd auch erst 19 also toi toi to und zwilliche grüße deine Tina und Sina

Hi

Hallo Lisa,
ich kann mich meiner vorschreiberin nur anschließen mit drillingen ist das ziemlich kompliezirt.geh am besten schon vor der geburt ins krankenhaus damit auch kein risiko besteht
viel glück

Hallo Lisa

Hallo Lisa,

bei Drillingen musst du wenn die Fruchtblasse geplatzt ist die 112 wählen, da du auf keinesfalls mit ein PKW ins Krankenhaus fahren kannst. Du musst auf jeden Fall liegend Transportiert werden. Hier zählen nicht die Grundsätze von einen Kind. Ist das Baby mit den Kopf im Becken gesenkt, kann man Sitzen transportiert werden und wenn nicht dann nur liegend.

Sollte der Fall Einteten musst du der Leiststelle sagen, das du Drillinge bekommst, da dort unbedingt ein Notarzteinsatz erforderlich ist.

Ich würde mit den Ärzten sprechen wenn der Termin ist, das du Tage vorher ins Krankenhaus geht’s, wenn wirklich dein Freund nicht da ist. Das machen die meist, da schon die Gebührt riskant ist. Ich weiß ja nicht ob sie Kaiserschnitt machen bei dir. Drillinge ohne Befreundung sind wirklich eine Seltenheit.

Ich bin Schwanger mit Zwillingen in der 16 SSW und habe PKU. Ich schaffe auf keinesfalls die 40 SSW. Wir können die Werte nicht halten und die Kinder müssen geholte werden. Ich habe ein enges Becken und die Frauenärztin hat schon gesagt, das man ein Kaiserschnitt macht um jedes Risiko auszuschalten.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Gebohrt. Spreche mal mit den Ärzten, das ist der sicherste Weg, das du ins Krankenhaus gehst.

Tüschus
Katharine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema