Fragen wegen drei babys mit 13

Hallo,
ich bin 13 jahre alt und in zwei wochen bekomme ich meine ersten drei babys.ich erwarte drillinge.und ich habe mit dem artzt geredet der hat mir erlaubt das ich die kinder per hausgeburt zur welt bringe.
und ich soll erst anrufen wenn ich wehen bekomme und mir die fruchtblase geplatzt ist
ich hätte da mal ein paar fragen ich hoffe auf schnelle antworten
1.wie merke ich wenn meine fruchtblase platzt?
2.Was wenn ich wehen bekomme?
3.Wie soll ich pressen?
4.ich gehe bis zur geburt noch in die schule, und das ist ziemlich anstrengend mit diesem großen babybauch, was soll ich tun?
ich danke euch schon mal

Antworten (5)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fakebeitrag geschlossen.

Haha, du bist lustig!

Wer soll dir bitte glauben, dass du schwanger bist mit 13 & dazu noch Drillinge bekommst?
Also, schwanger mit 13 ist möglich, aber jeder vernünftige Arzt hätte dir dazu geraten abzutreiben..
Ist zwar nicht schön, aber mit 13 hält man ne Drilling-Geburt nicht aus.

Unglaubwürdig.

Fake

Sry aber das ist unglaubwürdig.
ich bekomme drillinge und bin 18. das ist viel logischer
naja ich hab gehört das man es auch nicht merken kann wenn die fruchtblase platzt

Jop fake

Also ich glaube das net weil es sonst reif für die bild zeitung wäre!!!

Fake hoch drei??????

Also, wer soll dir das glauben.
Mit 13 Drillinge? Na ja kann sein, aber dann hat dein Doc einen Schaden.
jeder gute Arzt würde dir niemals eine Hausgeburt erlauben.
Bei Drillingen auf keinen Fall, vielzuhoch wäre das Risiko.
Denn mit sehr großer Sicherheit hat keins der Babys ein normales Geburtsgewicht und gehört in den Brutkasten. Und ob auch alle drei Richtig liegen für eine hausgeburt kann keiner sagen.
Du hast Überhaupt keine Ahnung von Babies kriegen.
Wenn die Fruchtblase platzt, das merkte jede Frau..
Mädel du mußt noch viel lernen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema