Bin Schwanger mit 14!

Hallo,
ich habe ein ganz großes problem ich bin im 9.Monat schwanger und erwarte drillinge. Mein Freund hat mich desshalb verlassen. Und meine Eltern sagen ich hätte mich nicht schwä#ngern lassen sollen. Ich weis nicht mehr weiter. Meine Eltern sind nun einen Monat auf Geschäftsreise. Und ich weis nicht was ich machen soll wenn es los geht.
Und:WIE MERKE ICH DAS MIR MEINE FRUCHTBLASE GEPLATZT IST???
Weil mein Babybauch ist schon richtig dick und groß.Und die babys treten mich auch andauernd und drehen sich. Ich kann nachts kaum noch schlafen vor schmerzen und im achten monat wären meine babys schon fast gekommen. ich kann auch wenn ich Wehen habe mich kaum noch bewegen. Das weis ich weil ich werde ja bald 15. und ich war mit 13 jahren schon einmal schwanger aber da habe ich nur ein Kind bekommen. Ich habe seit ich im 7.Monat bin auch den starken Drang sex zu haben, ist das normal?
Ich muss mich selbst befriedigen. Die nachbarn haben sich auch schon beschwert weil ich dabei halt ziemlich laut stöhnen tue.
Ich hatte vor zwei tagen Sex und das tut mir richtig gut seit ich im siebten monat bin denke ich nur noch an sex.
Was soll ich nur machen wenn es los geht? Ich weis nicht ob ich dannpressen muss und wie ?
Bitte um schnelle antworten

Antworten (13)
...

Geschlossen

DTech
@Tom92

Dieser Herbert muss gesperrt werden.
Der schreibt hier im Forum/s xtreme Sachen.. guck auf meine neuen Beiträge!..
Der muss raus!

SRy.. geht net anders..!

Moderator
@ Herbert_1961

Hmmm .....
1. Wenn das stimmen sollte sind die Drillinge bestimmt schon fast 1 1/2 Jahre alt und das Kind / die Kinder kommen nicht mehr.
2. Was ist daran g... ??

DTech
Hmm..

Nunja Beitrag is alt.
Ob ich es glauben soll, is eine Sache..
Aber ich finds eig. ziemlich dumm, von den Teenies, sooo früh schwanger zu werden. KEIN SChulabschluss, Ausbildung, Geschweige den Geld.
Dabei is die Bildung doch eig gut...oder irre ich mich??

AN alle Teenies.. passt auf beim Sex, Verhütung ist wichtig.. udn noch wichtiger Schle & AUsbildung mit Anschließender Arbeit.
Erst dann, wenn man mitte 20 ist.. mal ans Kinder kriegen/zeugen denken.
Sorgt für eure Zukunft

PS: Hört auf, euch quer durch die die Weltgeschichte zu vö....!
oO

Das stell ich mir so *** vor

Wenn das kind kommt und ********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja,na sicher

Das ist mal ne schöne story
14, hat schon ein Kind und ist im neuten Monat mit Drilingen schwanger
Armes Kind bist du
Naja, wer's glaubt

Moderator
Mmmm...

Ich gebe @scissors recht, diese Geschichte hört sich an wie ein Märchen. Im 9. Monat schwanger mit Drillingen, Eltern auf Geschäftsreise, seit dem 7. Monat notgeil, und keine Ahnung von nix, nachdem sie ja mit 13 schon mal ein Kind auf die Welt gebracht hat. Ich denke dazu muss nicht mehr viel gesagt werden.

????

Wenn deine eltern jetzt behaupten du hättest dich nicht schwängern lassen sollen wieso haben sie das nicht beim ersten angeblichen kind gesagt? und Hallo, ich weiß nicht aber das klingt mächtig nach ner lüge.wenn du schon mal gebärt hast müsstest du wissen wann es los geht. und falls die geschichte stimmen sollte hat jeder in der heutigen zeit ein telefon und kennt auch den nofrufdienst. und bei deinen angeblichen wehen wärst du bereits in der geburtsklinik. und sex löst vorzeitige wehen aus.
drillinge klingt nach phänomen dass kriegen wir frauen nur selten und wenn mit künstlicher befruchtung.
ich denke mit 14 muss man nicht unbedingt sex haben

Meeensch leute...

...ihr lasst euch echt alle von der verarschen? da amüsiert sich grad jemand ganz hervorragend über eure liebe und erst gemeinte hilfe...aber hey, könnt ihr nicht lesen??? so was gibt es nicht!!!! wer wäre denn SO bescheuert????!!!
und an dich, liebe "anna-lena", was soll denn der scheiß? das hat hier echt nichts zu suchen.

ÄHHHH!!!

Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder was?????????? Ich meine mit 13 das erste Kind gut kann mal passieren nicht aufgepasst usw. solang man sich um das Kind gut kümmert aber jetzt auch noch mit drillingen Schwanger? Soll das ein Witz sein. Ich meine ist schon ein bisschen her bis das hier geschireben wurde aber trotzdem ich muss das mal los werden!!!!!!! Du hast sie ja wohl nicht alle, wie verantwortungslos kann man denn sein?!!!!

Also!!!!

Ich bin geschockt........Mit 15 vier kinder zu haben

Okay?!?!

Du hast doch mit 13 schon mal n kind bekommen, wie war das denn da als die fruchtblase geplatz ist???
vorallem was für eltern lassen ihre 15jährige tochter mit drillingen im bauch und noch nem ersten kind für vier wochen allein???

das ganze kommt mir eher unglaubwürdig rüber....

Moderator
@ Anna-Lena

Naja, wenn das alles stimmen sollte, was du da geschrieben hast, und du wirklich "ganz alleine" bist, dann solltest du wohl so schnell wie möglich ins Krankenhaus gehen.
Wer soll dir dann helfen, wenn du alleine zu hause bist und es "los geht" ??

Hmmm ...., du warst mit 13 auch schon mal schwanger, und jetzt schon wieder ?? Wie konnte das denn wieder passieren, das ihr "wieder" nicht an die Verhütung gedacht habt? Das dich dein Freund verlassen hat, finde ich sch... !
Ich hoffe, du gehst in die Klinik, da du es bestimmt nicht mehr bis in die Klinik schaffst, wenn es "los geht".

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema