Was wenn es los geht?

Hallo ich bins nochmal,
was soll ich machen wenn es plötzlich los geht? weil unser Telefon steht ziemlich oben und wenn ich Wehen ab kann ich mich schlecht auf einen Stuhl stellen. und ich glaube es geht bald los. was soll ich denn machen wenn ertst mal die Fruchtblase geplatzt istß ich stehe halt kurz vor der entbindung und ich weis nicht was ich machen soll wenn die wehen kommen und die fruchtblase geplatzt ist .
ich bitte um ratschläge

Antworten (3)
Wenn es los geht

Boah man dann steck dir nen schwanz von nem typ in die muschi

.

Und ich hätte da noch eine Frage: Wie merke ich das die Fruchtblase geplatzt ist?

Raus damit

Hi.LILLY,
du bst hoch schwanger und allein zu hause das ist nicht gut. wenn es los geht schrei ganz laut vielleicht hört dich jemand und hilft. aber du musst dann pressen wenn die fruchtblase geplatzt ist aber das erklärt dir besser jemand anderes ich hab keine ahnung davon

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema