Kurz vor der Geburt -Mit 13!

Hi Leute,
Ich bin im letzten Monat schwanger und ich bin erst 13. in einer woche sollen meine Babys kommen. Ich bekomme Zwillinge. und ich hab so richtig Angst weil: meine eltern sind nicht da. Sie haben gesagt wenn etwas sein sollte soll ich zur nachbarin gehen. ich bin alleine zu hause. Aber ich hatte schon vor drei Wochen einmal wehen und heute nacht auch schon. Der Artzt hat gesagt es könnte eine frühgeburt werden. Aber der hat jetzt geschlossen. Und wenn es jetzt auf einmal los geht mit der Geburt , was soll ich denn dann machen? weil mit meinem dicken baby bauch kommi ich auch nur ein paar meter .ich hab richtig angst das es plötzlich los geht

Antworten (11)
Bevor sich noch mehr melden ...

Die nicht fähig sind, ein Thema zu lesen (vor allem das Datum an dem der Beitrag geschrieben wurde) ... schließe ich die Märchenstunde!

Mit 13

Hallo?
1. wieso lassen dich deine eltern einfach allein und sind nicht für dich da?
2. ich kenne keine 13-15 jährigen, die schwanger sind, geschweige denn überhaupt sex wollen ausser mich (ich bin auch 13?).
3.geh auf jeden fall ins hmmm hospital, jetzt!

Fake

Einen ähnlichen Beitrag gibt es schon, nur das es in dem Beitrag Drillinge waren und das mädchen schon mal babys hatte! Ich sage Fake, bitte welche Eltern lassen eine 13 Jährige mit kurz vor der Geburtstehenden Zwillingen alleine? Nur Bescheuerte!
Und ich glaube das uns da jemand ganz schön auf den arm nehmen will!

Schwanger!

Jetzt ist es ja schon ein Jahr später! Wie geht es deinen Kindern???

Keine aufregung

Hi lilly
du darfst dir keine sorgen mach ich war auch in deiner situation
ich bin auch mit 13 doppelt mama geworden
erst wool ich abtreiben aber jetzt ist es genial jeden fals keine panik das verursacht wehen

Fruchtblase kann platzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Lilly,
jeden moment kann deine Fruchtblase platzen das ist dann blöd wenn du allein zu hause bist. aber wenn sie geplatzt ist musst du ganz stark pressen und halt deinen bauch jetzt schön warm. viel glück

Kurz vor der geburt

Hallo Lilly;
Ich sage nicht das es wiederlich ist. es ist etwas ganz natürliches schwanger zu sein auch mit 13 jahren. Du stehst kurz vor der entbindung und musst drngend von einem artzt versorgt werden
viel glück

Viel glück

Hallo,
also es ist ja schon heftig wenn du schon Wehen hattest. Das wird bestimmt eine frühgeburt werden. ich will dir wirklich keine Angst machen. Also entweder du rufst einen Krankenwagen oder du legst dich mal ganz ruhig hin. es ist bestimmt so das deine T-Shirts nicht mehr über deinen bauch passe, wenn du Zwillinge bekommst. Dann lege eine deke über deinen bauch und wenn es los geht krankenwagen anrufen oder wenn das aus irgeneinem Grund nicht geht, dann musst du versuchen das allein hin zu bekommen, du wirst es wahrscheinlich nicht schaffen aber du hast es ja auch geschafft si zu zeugen
also viel glück bei der Entbindung und schreib mal ob alles gut gegangen ist

Hol Hilfe

Hallo,
ich bin auch der Meinung wie die anderen schau das du ins Krankenhaus kommst, die können dir am besten helfen. Angst brauchst du keine haben, ich bin zwar ein Mann und kann net viel darüber erzählen, bin aber vor ein Jahr Vater geworden, es ist ein super Gefühl .
Und du wirst das auch schaffen wie alle und etz ab ins Krankenhaus.
Bitte Schreib mal ob es gut gelaufen ist und was du bekommen hast. Viel Glück
MfG Markus

Hallo Lilly

Hallo Lilly,

ich finde das was deine Eltern Verantwortungslos dich in so einen Zustand zurückzulassen. Da du jetzt ganz allein bist, empfehle ich dir ins Krankenhaus zu gehen und sofort. Wenn dich deine Nachbern nicht Fahren können musst du 112 Anrufen und diese kommen auch wenn du ihn das Schilderst. Du bis 13 Jahre und somit Hilflos und dich nimmt auch das Krankenhaus sofort in diesen Zustand auf. Bei Zwillingen Schafft du dies nie allein.

Tüschus deine
Katrin.

Hol Hilfe

Hallo, bin zufällig hier ins Forum gestolpert und hab gelesen was du geschrieben hast.
Wenn das wirklich so stimmt wie du erzähltst und du alleine bist, solltest du natürlich sofort ins krankenhaus.... führt kein weg dran vorbei und dort wird dir auch mit sicherheit geholfen.
Wünsch dir viel Glück und alles Gute
LG

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema