Schwangerschaftstest positiv

Ok. ich hab am 18.juni mit meinem freund geschlafen. ich hätte am 30.6 meine tage bekommen müssen und hab sie immer noch nicht bekommen. da hab ich mir vor ner woche n schwangerschaftstest gekauft, der positiv war! -.- ich weiß nicht mehr was ich machen soll? ich bin fast 14.und hab kein plan wie ich es zu hause erzählen soll.mein freund hat vor ein paar tagen schluss gemacht & mein leben is einfach nur im arsch. bitte helft mir !
liebe grüße
die süße.

Antworten (3)
Abtreibung oder nicht ?

Du solltest dir überlegen ob du es abtreiben willst. Ich würde dir ehrlich gesagt nicht dazu raten, aber es ist eine Möglichkeit. Bei der abtreibung kannst du selber bestimmen ob du es machst oder nicht. Du solltest aber auf jedemfall deine eltern Informieren, genauso wie deinen Freund fragen ob er Trozdem sich um sein Kind kümmert. Du musst dir auch im klaren sein ob du alles unter einen
Hut bekommst. Schule und mit allem drum und dran. Ich wünsche dir alles Gute :). Ich hoffe es stört dich nicht das ich erst 13 Bin :)

Sag es deinen eltern

HE.
also sag es lieber deiner mutter...
wird sicher nicht einfach aber das musst du geht ja nicht anders.
sie wird sicher erst ausflippen aber die griegt sich schon wieder ein.
Ich an deiner stelle würde einen abbruch machen.
denn. du musst die schule noch fertig machen. u. ob du deinem kind was bieten kannst??? du würdest dir deine zukunft sonst denke ich verbauen. u. es gibt viele riesiken bei einer schwangerschaft bei so jungen leuten.
Ich rate einen abbruch... sicher wirst du ein schlechtes gewissen haben aber das wird dann schon wieder.
Lg. Die unbekannte

Moderator
@ die süße

Hmmm ...., kp, was du zu hause erzählen sollst, bei dir in der Nähe gibt es doch bestimmt eine Beratungsstelle, wo man dir helfen kann, oder vieleicht kannst du ja mit einer älteren Freundin oder einer Tante darüber sprechen.
Die können dir dann vielleicht dabei helfen, wenn du mit deinen Ellis darüber sprichst. Wenn du noch keine Ferien haben solltest, vielleicht gibt es ja auch eine Lehrerin, mit der du darüber sprechen kannst.
Das dein Freund mit dir schluss gemacht hat, finde ich total sch...!
Ich hoffe, das es dir bald wieder besser geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema