Nein oder??

Hi, Ich bin Anna R. und befriediege mich sehr oft selbst.Kann ich davon schwanger werden??Ich habe noch nicht meine Tage bitte schnelle antwort!!

Anna

Antworten (18)
Ohjee...

Also ich bin 12 jahre und darf jetzt mal erklären wie man schwanger wird bzw. eben nicht. Man kann auf gar keinen fall von SB schwanger werden! Ausnahme: Du bist ein Zwitter -.- Also ich rate dir jetzt mal das du die ganze schule ab der 4.klsse wiederholst und bitte schwänz den Bio unterricht nicht wiedr ;) Viel glück noch

Nicht ernstzunehmen ...

Schon bei dem ursprünglichen Beitrag dürfte es sich um einen Witz handeln, bei der letzten Antwort dazu aber erst recht. Und "Mann" schon gleich gar nicht...

Habe ich mal gelesen

Ich habe mal im Internet gelesen das Mann durch selbstbefridigung schwanger werden kann. Ob es stimmt weiß ich nicht.

...

Der beitrag ist 4 jahre alt.
die dürfte inzwischen wissen wie man schwanger wird.

Lol

Wie unwissende Leute es in Deutschland gibt! Wie alt bist du? das. Nein natürlich kannst du nicht schwanger werden! Und die Kommentare von den anderen Mitgliedern sind Super, zumindest die die sowas in der Art geschrieben haben: Kommt aus deinem Finger Sperma oder was?

swatkatten
Schwanger

Wenn aus Deinem Finger Sperma kommt, was ein medizinisches Wunder wäre, schon...

...

Nee kanste net es seihe denn du hattest irgendwie Sperma an dem mit dem dus dir gemacht hast!

Oha

Oha alta was geht denn mit dir schwanger werden durch sb fail wass ist mit den samen oder kommen die aus dem finger hoffe das war nur eine scherz frage

Was ist denn mit alles los

Ich bitte dich mit SB schwanger, wenn das so wäre, hätte jede Frau hunderte Kinder. Und wenn man noch Jung ist ist es normal nach SB, Petting oder Sex Bauchschmerzen zu haben. Also alles nochmal von SB wird man nie im Leben schwanger..

Keine Angst

Ja genau! Aber wenn du dir sicher sein willst, dann geh zum Arzt!
Gruß

Antwort

Neiin das kannst du nicht damit werden also keine sorge

Quatsch!

Alles Quark!
Natürlich nicht!!!

Ach was

Solange du nicht gerade Sperma an deiner Hand hattest, und genau an dem Tag deinen ersten Eisprung musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.
ich habe auch noch nicht meine Tage und hatte mit meinem Freund Petting.
Jetzt habe ich auch angst das ich schwanger bin. ich meine schwanger mit 13???
Das wäre für mich ein Weltuntergang. Man hat selbs noch nicht so richtig seinen Platz im Leben gefunden und soll dann schon einem kleinen Kind helfen seinen Platz zu finden.

Absoluter Schwachsinn...

Also, ich bitte euch jetzt aber wirklich. Man kann von SB NICHT schwanger werden, habt ihr in Biologie immer geschwänzt??? Auch wenn man längere Zeit sperma an den Händen hat, ist dieses bereits abgestorben. Petting ist die eine Sache, aber eine schwangerschaft ohne wirklichen Ges. V. ist vllt. zu 0, 0001 % beim Petting möglich. @Elisa ... Wenn du tritte spüren würdest, hättest du auch einen Babybauch.... Da du den nicht hast, sind auch keine tritte dort. Du brauchst nicht zum Frauenarzt gehen, denn Schwangerschaft durch SB ist absolut Schwanchsinnig !!!!!!!!

Hi,

Hi Elisa,
also eigentlich ist das nicht möglich außer du warst vorher zb in na disco oder so und bist ausversehen an noch intaktes sperma gekommen, hast dir nicht deine hände gewaschen und dann SB gemacht
ich würd dir raten zum frauenartzt zu gehen (wenn es dir lieber is kannste das auch ohne deine eltern sondern mit ner freundin oder nem freund)

Ps: aber eigentlich nicht

;) dani ;)

..

Also.
Ich habe mich auch mal selbstbefriedigt.. jedoch falsch irgendwie. das ist jetz etwas peinlich aber egal.
ich bin mit dem finger in den scheideneingang. kann man davon schwanger werden?? geschlechtsverkehr hatte ich noch nie.
aber in meinem bauch tukkerts irgendwie komisch. leg ich meine hand drauf. fühlt es sich an wie kleine tritte....?
Bitte Helft mir

Da muss ich mal..

..was richtig stellen.

Selbst, wenn du deine Tage noch nicht hast, bitte beim Petting aufpassen. Du kannst bereits bei deinem allerersten Zyklus schwanger werden. Also es kann sein, dass du deine Tage noch nicht hattest, aber es kann jederzeit soweit sein. Du machst mit deinem Freund Petting, und dabei gelangt irgendwie Sperma in deine Scheide, dann kann es zu einer Schwangerschaft kommen.

Aber bei Selbstbefriedigung kein Problem :)

Jaina_96
Schwachsinnig..

Also das geht nich.. um schwanger zu werden müsste sperma in dich reinkommen.. du könntest höchstens beim petting schwanger werden.. da isses dann schon eher möglich.. und da du deine tage noch nich hast, isses auch eher unwahrscheinlich..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema