Hasch welche auswirkung auf das gehirn

Moin ich hab mir mal gedanken gemacht welche auswirkung hasch, cannabis auf die entwiklung eines babys gehirns hat habe weiter abernichts im internet gefunden es würde mich interessieren BITTE um ANTWORT!!lg

Antworten (4)
Quatsch!

Ich gleube nicht das man über so einen Schwachsinn disskutieren sollte! Bin dafür das es geschlossen wird...

Hasch tötet Gehirnzellen bei Erwachsenen und man veblödet total.Bei Babys hat es noch schlimmere Folgen da es sie in ihrer entwicklung hemmt.Des weiteren kommt ja noch Nikotin, Teer und Kohlenmonoxid dazu das das Baby abhängig macht und den Wachstum beeinträchtigen kann

Sinnfrei

Hallo mr. sinnfrei,
und was soll dann bittschön dabei rauskommen? ein grünweißkariertes kaninchen mit reizenden rosa punkten etwa?
Das ist nicht DEIN ernst.
wenn du schon schreiben musst schreib auch was sinnvolles.
Ach ja: ist dir etwa inzwischen eine gebärmutter gewachsen dass du dich in solche Themen einmischst???

Re

Das ist doch nicht dein Ernst oder? Wenn du schwanger bist und solche Sachen nimmst, dann brauchst du nicht damit zu rechnen, dass ein Baby darauskommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema