Petting schwangerschaft

Hey :) also ich hatte gestern mit meinem freund petting und ich hab jetzt angst das ich schwanger bin. ich nehme noch nicht die pille und meine regel ist sehr unregelmäßig. Aufjedenfall hab ich heute Schmierblutung bekommen also nicht richtig meine Regel und ich bin mir auch sicher das er keinen samenerguss hatte. Daher ist es doch sehr unwahrscheinlich das ich schwanger bin oder?
bitte um schnelle Hilfe ich hab echt Panik. danke schon mal im vorraus

Antworten (1)
Möglich?

Hallo,
natürlich ist es möglich, keine Angst. Aber ihr solltet Euch mit Eurer Biologie vertraut machen. Bei Mann ist es so das er auch sogenannte Lusttropfen absondert. Dies Bedeutet das es durchaus sein kann das ein paar Samenzellen schon vor dem Orgasmus austreten können. Deshalb ist es auch wichtig das Ihr Beide verhütet. So ist der best möglichste Schutz gegeben. UNd um weiter auf Deine Frage ein zu gehen, ist es am besten einfach mal den Frauenarzt auf zu suchen, den der kann das mit Bluttest und Ultraschall sehr gut feststellen. Du solltest dies sowieso regelmäßig tun. Such dir einen oder eine Arzt/ Ärztin bei der du dich wohlfühlst und wo du auch Vertrauen zu haben kannst.
LG James

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema