Wollte mich vorstellen und "aus-dem-kopf-schlag-tipps" bekommen

Heey,
Ich bin 17, mein Partner 21, wir Leben zusammen in unserer Wohnung die sehr schön ist (fehlt leider nur ein Balkon) :) Allerding erst seit 1.3.13 ...
Er geht arbeiten bei DHL, ich arbeite mal hier mal da, denn nach meinem Abschluss der Realschule vergangenem Jahres absolvierte ich ein FSJ, aufgrund der Zusage einer Ausbildung beendete ich das FSJ, dann fiel dem Pflegedirektor doch irgendwie ein, das das nicht klappt -.-° Da fühlte mich mich auch leicht hintergangen und wollte das FSJ auch nicht mehr aufnehmen.. nach 2 Praktika hätte ich nun 2 Ausbildungen in Aussicht, einmal als Altenpflegerin das andere als Medizinische Fachangestellte.
Das eine beginnt am 1.8. das andere 1.10.
Seit 1 Jahr habe ich intensiv einen Kinderwunsch, doch bisher gewann die Vernunft.. somit musste mein Hund Thyson her ;) doch das ist definitiv nicht das gleiche :( ich werde diesen Kinderwunsch nicht los.. ich weiss, dass ich wenn ich schon eine Ausbildung in aussicht habe, diese auch machen soll.. aber.. ich mag nicht mehr warten ... :(
Gerade hier liest man, das man es auch mit Kind schafft.. ob staatliche Unterstützung, oder eben alleine, beides würde passen, durch meine Rücklagen, seinen job, Elterngeld, und Kindergeld.. das passt..
TROTZDEM vernünftiger wäre es, bis nach dem 2. Lehrjahr zu warten, und dann die Pille abzusetzten.
AABER trotz Magen-Darm, Einnahmefehlern und seltenen vergessenen Pillen bin ich bisher nicht schwanger geworden, entweder weil einer von uns unfruchtbar bin, oder es nicht sein soll (ich glaube daran, soweit die Menschen es nicht verunstalten) und wenn einer schwierigkeiten hat, sollte man schon früher absetzten sonst sitze ich mit 30 noch Kinderlos zu hause rum :'(

Ich würde mich riesig drüber freuen, wenn sich jemand die zeit nimmt und diesen langen durcheinader gschriebeen Text durch ließt, und mir seine Meinung mitteilt.. ob positiv oder negativ oder eben mit aus-dem-Kopf-schlag-Tipps

DDDDAAAAAANNNKKKEEEE

Antworten (2)
Puh- Erste gute Antwort

HiHi, erste erfreuliche Antwort.. ich würde gerne nach wie vor, habe übers inet preise ermittet und alles geplant... Jedoch gesundheitlich sieht es bei mir im moment nicht so gut aus... täglich kopfschmerzen und reglmäßige eierstock- und gebärmutter krämpfe.. zu dem in 4 monaten 8 kilo zugenommen... zunächst hoffte ich auch eine schwangerschaft ;) habe noch kein negatives ergebnis, aber leider stimmen meine blutwerte auch nicht... somit ist es eher ausgeschlossen :(

schau doch mal bei rund ums baby rein:) schwanger unter 20, da ist der gleiche beitrag von mir, wie hier, und da sind teilweise echt miese kommentare.

Ich bin hoch schwanger

Hallo jackiie95 ich bin Laura und 17 Jahre alt. Ich bin im hoch schwanger (im 8 Monat) und ich habe eine ungeplante ss. Mit 15 oder 16 hatte ich auch immer einen Kinder Wunsch also ist das Glück für mich! Trotzdem hat es mich ein Haufen Überwindung gekostet es meinen elten zu sagen. Ich würde an deiner stelle noch bis du 18 bist warten den dann kannst du das alleinige Sorge recht über nehmen. LG Laura

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema