15 Jahre, schwanget trotz Pille danach, möglich?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und hatte vor ein paar Tagen mein erstes Mal. Es war ungeplant und deshalb fiel die Verhütung aus. Ich bereue es mittlerweile sehr und weiß, dass es völliger Schwachsinn war... Auf jedenfall hab ich knapp 33-34 Stunden danach die Pille danach genommen. Ich habe gelesen die Chance nach diesem Zeitraum schwanger zu werden liegt nach wie vor bei 15%. Außerdem hätte ich diese Woche Auch meine Tage bekommen sollen. Nun hatte ich nach dem GV knapp 3 Tage unregelmäßige Blutungen. Normalerweise läuft das bei mir ganz normal ab... Auf jeden Fall würde ich gerne wissen wie die Chancen nun stehen dass ich schwanger bin? Und ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? (Es war in der Nacht von Samstag auf Sonntag)

Antworten (1)
Viel Glück

Hallo liebe Daniela,

ich bin vor einigen Jahren leider trotz rechtzeitiger Einnahme der Pille danach schwanger geworden. Meine Frauenärztin sah mich sehr erschrocken an und konnte es selber kaum glauben das ich trotzdem schwanger wurde. Nach der Reaktion meiner Frauenärztin würde ich sagen das es sehr unwahrscheinlich ist das du schwanger bist. Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich jedoch sagen das es trotzdem nicht unmöglich ist. Einen Schwangerschaftstest kannst du machen sobald deine Tage ausgeblieben sind. Vorher macht das leider keinen Sinn.

Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema