Mein Baby ist Da!

Hei! Ich hab vor paar Tagen mal einen Eintrag geschrieben weil ich nicht wusste ich meiner Mutter sagen sollte das ich schwanger bin. Ich hab es ihr noch am selben Tag gesagt und sie hat wirklich total gut reagiert. De meinte wir würden das zsm schaffen und sie freut sich auf ihren kleinen Enkel! Was dann passiert ist hätte ich echt nicht gedacht. Ich hab vor 3 Tagen Wehen bekommen und bin mit meiner Mama und meinem Freund ins Kh Gefahren. 1 Stunde später hielt ich mein Baby im Arm! Der kleine ist in der 36+4 Ssw zur Welt gekommen also in der 37.ssw. Ich hatte irgend eine Schwangerschaftsvergiftung und deshalb musste mein Baby per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Ich bin seit gestern mit ihm Zuhause und ich liebe ihn über alles. Sein Name ist Milan Aleksander, er ist 3290g schwer und 50cm groß. Hat ganz viele Schwarze Haare. Ich bin so froh das er jetzt da ist und ich find mit 13 bin ich ne ganz gute Mami. Danke für eure Antworten und liebe Grüße Jessi + Baby Milan

Antworten (2)
Sag mal spinnst du Brenda???

Sag mal spinnst du Brenda? Du hast hier nix anderes zu sagen als "Fake" waaauu denkst du dir nur weil sie nach nem kaiserschnitt schnell zihause ist das es ein fake ist? Ich bin auch 3 Tage nach dem Kh entlassen worden weil es.mir dann so gut ging. Du jast bestimmt nicht mal ein Kind zut welt gebracht und weißt nicht wie das ist. Ich sag nur herzlichen glückwunsch zum Baby das hast. Du toll hinbekommen! Lass dich nicht von dieser Brenda runtermachen!!

Wieso Fake?:(

Wieso denkst du das ich mir so was ausdenke?:( willst damit sagen ich hab kein baby und hab diese ganze geschichte erfunden oder was?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema