Freund und ich denken ich könnte schwanger sein

Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich denken ich konnte schwanger sein das Problem aber ist ich kann noch kein schwangerschaftstest machen da meine tage noch lange hin sind was soll ich nun tun wie merke ich auch ohne fest ob ich schwanger bin oder nicht??

Antworten (4)
...

Was haben deine Tage mit nem Schwangerschaftstest zu tun?!
1. Der Test wäre 2 Wochen nach "Schwangerschaftsbeginn" positiv weil der Körper dann erst das Hormon produziert
2. Während der Schwangerschaft bekommt man keine Tage also wenn man die hat muss man eigentlich keinen Test mehr machen? !

Aber nur mal so....vögeln könnt ihr schon nur so einfache Dinge wirst ihr nicht?! Wofür gibt es Sexualkunde :0

135790
Nein ich dachte eher an

Petting oder Sexuelle Aktivitäten.

135790

Hallo,
Naja mein Körper verändert sich mir wird ständig schlecht meine breite schwellen an und Schmerzen ich habe heiß Hunger und solche Dinge

135790

Ja in dem du zum Frauenarzt gehst.
Was ist den der Grund, das ihr denkt dass du Schwanger sein könntest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema