Mein Baby ist ein Segen!

Hallo, also ich glaube hier schon einmal einen Beitrag veröffentlicht zu haben.
Damals war ich 15 und gerade schwanger geworden.
Die ganze Sache ist schon ca. 2 Jahre her und ich bezweifle das meinen früheren Beitrag noch finde ;)
Jedenfalls hatte ich vor 2 Jahren erfahren dass ich schwanger bin, mir überall versucht Hilfe zu holen und bin letztendlich in diesem Forum gelandet.
Dann habe ich mir die Finger wund geschrieben und letztendlich bloß Beschimpfungen und Vorwürfe bekommen. Nur ein zwei waren dabei die mir Mut gemacht haben und mir auch echte Tipps gegeben haben. Heute bin ich 17 (werde bald 18) und ich bin Stolze Mutter eines kleinen Sohnes.
Mein Kind ist jetzt 14 Monate alt und ich wohne bei meinem Freund.
Er ist zwar nicht der Vater, behandelt meinen Sohn aber wie seinen eigenen.
Wir sind zusammen gekommen als ich im 6 Monat war. Ich fange demnächst eine Ausbildung an.

Nun ich kann wirklich jedem Mut machen der Unterstützung von seiner Familie bekommt.
Und wenn man den Willen hat sich um sein Baby zu kümmern, dann geht das auch.

LG

Antworten (3)
...

Seh ich genau so :D ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg

Find ich toll!

Ich finds richtig toll das du dein Baby behalten hast! Schön das du nicht wie andere Teenei mütter dein kind "umbringst". Schön das du anderen hier Mut machst! :)

135790
@Johana

Ist doch toll, dass das bei dir so funktioniert hat.
Auch schön dass du dich nochmal gemeldet hast.
Trotzdem sollte das nicht der Regelfall sein dass man so jung schon Schwanger wird, das musst du zugeben.
Außerdem ist es hier im Forum schwer zu unterscheiden wer echt, wer fake ist.
Wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema