15, vermutlich schwanger? darf ich auf achterbahnen?

Hallo, ich bin 15 und habe seit fast zwei jahren einen freund wir haben schon ein paar mal mit einander geschlafen und immer mit komdom
verhütet!
seit ca zwei bis drei wochen ist mir immer schlecht, schwindlig, kräfe im
bauch usw.
ein paar tage nach dem gv (wo es evt passiert sein könnte)
habe ich einen sst gemacht = negativ
danach hatte ich blutungen waren aber anders als meine Tage...
und seit dem erscheinen immer mehr symtome die auf eine ss zutreffen.
zurzeit bin ich in den ferien und wir wollen heute in einige pärke mit achter bahnen...
meine frage ist nun: kann ich trotzdem auf achterbahnen wenn nicht was soll ich meinen eltern sagen?
was soll ich jetzt machen, da ich hier keinen ssf zur verfügung habe?
wie soll ich es meinen eltern sagen ich habe grosse angst davor weil ich erst in der ehe gv haben sollte????
wenn ich nicht schwanger bin habe ich ein anderes gesundheitliches problem.... was könnte das sein?
bitte helft mir!
lg und danke

Antworten (4)
Hai du

Hallo du
Ich bin am 27.04 selbst Mutter geworden bin auch erst fünfzehn...
Naja deine Symptome könnten auch eine eileiter Schwangerschaft
Sein...
Nur dann solltest du wirklich sehr schnell zum Arzt ...
Den diese ist sehr gefährlich...
Lg

135790
Geh erst zum

Frauenarzt und wenn sich da die Schwangerschaft nicht bestätigt, solltest du zum Hausarzt gehen und dich mal gründlich Untersuchen lassen. Da stimmt irgendetwas nicht.

Hii danke viel mals für deine antwort!
ich war auf ein paar Achterbahnen danach war mir immer richtig schlecht und auf der bahn wurde mir sogar schwarz vor den augen und ich wollte nur
noch ab der bahn!! es war schlimm!! d
hab heute einen sst gmacht er war jedoch negativ...
mein freund sagt das ich sofort zum arzt soll, weil ich ja irgendweleche gesundheitliche probleme habe...
ich habe schreckliche angst zum arzt zu gehen :( vorallem
weil ich keine ahnung habe was mit mir los ist!
ehrlich gesagt wäre mir momentan ein baby lieber dann wüsste ich wenigstens was ich habe.... vorallem weil wirklich praktisch alle schwangerschafts symntome auftretten bei mir.....
und noch eine frage soll ich zu meinem hausarzt oder zu einem frauenarzt untersuchen lassen???
lg!

Hi, das hört sich wirklich nach einer verzwickten Lage an.
Da es dir aber ja gesundheitlich (ob durch Schwangerschaft oder etwas anderes) nicht gut geht, solltest du auf die Achterbahnen doch eher verzichten! Du kannst deinen Eltern ja sagen, dass es dir nicht so gut geht im Moment.
Wenn ihr verhütet habt und nichts außergewöhnliches passiert ist, dürftest du eigentlich auch nicht schwanger sein.
Mache am besten nochmal einen Test sobald du wieder zu Hause bist.
Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema