Könnt ihr mir helfen ?? Ich glaub.. Ich bin schwanger.....Hilfe!!

Hi,
Ich bin noch nicht volljährig und habe einen Freund ....
Er hat bei mir übernachtet... Als ich geschlafen hab hat er seinen p**is gerubbelt, als er gekommen ist bin ich aufgewacht.... Er hatte mir meine unterhose ausgezogen und hatte sich an meiner **** geil gemacht... Er hat dahin .... Sein sperma gemacht .....


Jetzt hab ich angst das ich schwanger bin.... Aso und och hab dann mit ihm schluss gemacht .... Biiiiitte helft mir !!!!


Eure pregnant?

Antworten (10)
Moderator
@ Pregnant ?..

Bei deinem "Lückentext" da Oben am Anfang konnte ich das zwar vermuten, aber wirklich wissen konnte ich das nicht, aber jetzt weiß ich es, das du unfreiwillig Petting hattest, was wirklich nicht gut von deinem Freund war. Da kann ich gut verstehen, das du traurig bist.
Du solltest es deinen Eltern sagen und auch zu einem Frauenarzt gehen.
Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

@Tom92

Wenn dann.... Dann hatte ich unfreiwillig petting... Das würdest du doch wissen, ....wenn du oben den anfang gelesen hättest...

Moderator
@ Pregnant?..

Hmmm .., du bist also schwanger und bist noch Jungfrau, das heißt dann ja, das du noch keinen Sex hattest. Hattest du mit deinem Freund Petting, das dadurch dann vielleicht Sperma in deine Scheide gekommen bist, oder wie bist du schwanger geworden?

Danke....

Ich habe einen test gemacht......ich bin schwanger..... Könnt ihr mir nochmal helfen?....also einen rat geben, ich weiß nicht, wie ich es ........allen sagen soll...ich bin so traurig, ich bin jungfrau...... Und trotzdem schwanger.

:(

135790
***

Den Test holst du dir am besten in einer Apotheke und das machst nichts, du musst dich davor nicht schämen.
Wenn du 14 Jahre alt bist, dürfte dein Ex-Freund zwischen 14-17 Jahre alt sein, dass ihr vom Gesetz her miteinander Schlafen dürftet.
Ab 18 geht das nur mit beidem Einverständniss bzw. wenn der ältere die Situation nicht ausnutzt.

Ich hab ne frage....

Durfte mein ex freund das denn eigentlich... Machen? .... Ist das gegen das gesetz oder so ??? ..... Ich bin nähmlich 14 :( ....
Seitdem er das fetan hat ... Hab ich angst ....angst vor jungs und ... Beziehungen.

Ja, meine periode ist bisher nicht gekommmen... Ich hab echt angst... Ich will doch nich schwanger sein....

Meine eltern sind sehr streng... Und sie haben mir auch gesagt.... Ich soll mich mit diesem typen nicht einlassen aber.... Ich war in ihn verliebt... Leider.

Wo bekommt man denn einen schwangerschaftstest... Ich will nicht das meine eltern davon erfahren...

Pregnant?..

Ps: danke das ihr so hilfsbereit seid und mir helft.

Mache einen Test, gehe zum Arzt, sprich mit deinen Eltern

Hallo!

Also, die Chance, dass du Schwanger bist ist sehr gering.
Bleibt denn deine Periode aus? Oder hast du während des Monats geblutet?
Ansonsten kannst du einen Schwangerschaftstest machen. Oder deine Frauenärztin fragen. Sollte der Test wirklich positiv sein, musst du ohnehin zur Frauenärztin.
In jedem Fall solltest du dich deinen Eltern anvertrauen. Selbst strenge Eltern sollten nicht in der Lage sein, dir einen Vorwurf zu machen. :)

Ich hab angst

Ich weiss nicht was ich tun soll.... Es ist schon vor einem monat passiert .. Ich wusste aber nicht das es dieses forum gibt ..
Naja ich habe noch nicht mit meinen eltern darüber geredet. Ich hab 2 kilo zugenommen und mir war eine zeit lang übel nach dem aufstehen.... Ich hab auch einmal gebrochen ..... Jetzt hab ich angst schwanger zu sein ..... Was soll ich bloss tun ?

Keinne angst

Hallo,
keinne panick, es gibt die Pille danach, - und wenn es nicht in die scheide gelangt ist bist du es nicht.
Berate dich auch mit deine eltern darüber, habe keine angst Ihnen das vorgafallene zu vermitteln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema