Sorgen um schwangerschaft?!

Hey ihr!
Ich bin 16 und habe mit meinem Freund geschlafen. Wir haben verhütet mit Kondom...
Habe jetzt aber richtig Angst das ich schwanger bin.
Einen Monat nachdem wir miteinander geschlafen haben, habe ich einen Schwangerschaftsstest gemacht, der war negativ.

Ansonsten, fühle ich mich eigentlich wie immer, nur meine Tage sind ausgeblieben, aber das ist manchmal sowieso normal bei mir.
:D

Soll ich mir Gedanken machen oder nicht??????? BITTE ANTWORTEN!

Antworten (2)
135790

Nach deiner Schilderung ist eine Schwangerschaft zu 99 % ausgeschlossen.
Klar ist ein Kondom nicht immer zu 100% sicher, aber wenn der Test sogar Negativ ist, dann wirst du schon nicht Schwanger sein.
Dass die Tage manchmal ausbleiben, ist in der Pubertät ganz normal.

Heyho juney!

diese Schwangerschaftsparanoia kennt jeder von uns ;) du hast ja lang genug gewartet, um den Test zu machen. der ist ja dann echt schon mal aussagekräftig.
aber wenn du weiterhin angst hast, dann geh auf jeden FAll mal zu deinem Frauenarzt. sonst trägst du das eeeewig mit dir rum. so hättest du einmal gewissheit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema