Schwanger mit 14 antworten bitte schnell

Hallo ich habe heute mit meinen Freund einen Schwangerschaftstest Gemacht. Und er ergab das ich Schwanger seien solle muss das stimmen und wenn ja wie weiter ich kann es meiner Mutter momentan nicht sagen ??:(

Antworten (3)
Ich auch

Hallo
Ich bin auch 14 und schwanger mein freund hat sich nach dem ich ihm das erzählt hatte nit mehr gemeldet , aber meine eltern haben eigendlich ganz gut drauf reagier :)
Viel glück :)

Hm.. Danke

...

Glückwunsch.
Nein der Test muss nicht stimmen. Geh halt zu deiner Gyno und schon weißt du was ist. Die Gyno hat Schweigepflicht, also keine Angst wegen deiner Mutter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema