Referat über Teenagerschwangerschaft

Hey Leute:)
Wir müssen am Mittwoch unser Referat über Teenagerschwangerschaft halten und suchen nach Erfahrungsberichten.
Wenn ihr eine junge Mutter seit und uns helfen möchtet dann schreibt bitte euer Alter zu dem Text und wie es euch während und nach der Schwangerschaft erging.
Danke schon mal im Vorraus
LG. Angi & Sophie

Antworten (3)
Angi

Sehr schnippisch die jungen Damen! Ich glaube Tom92 hat schon einige Geschichten über Schwangerschaften gelesen, und er hat den Glauben daran verloren.
Th.

@Tom92

1. wir ahben unser Referat schon fertig !;) wir wollten nur fragen ob noch jemand eine Geschichte zu erzählen hat die er selber erlebt hat !!;) außerdem bist du ja eh ein Junge und wenn du keine Geschichte zu erzählen hast dann braucht es dich ja auch nicht zu interessieren ;)
Opfer !:DDD

Moderator
@ Sophie & Angi

Hmmm ..., da fangt ihr aber wirklich "früh" an, eine junge Mutter zu suchen, wenn ihr schon am Mittwoch euer Referat über Teenager Schwangerschaft halten müsst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema