Könnt ihr mir von euren Schwangerschaften erzählen !?

Hallo c: ich bin 14 und Suche Andere "Teenies" die erfahrung mit Schwangerschaften und Geburten in meinem alter haben könnt ihr mir helfen? Liebe grüße Domi c:

Antworten (13)
Mit 13 schwanger geworden

Hey,
also ich bin mit 12 schwanger geworden und mit 13 Mutter meine Tochter ist inwzischen schon 10 Monate alt und es lief alles super.Bei mir leif die Geburt auch problemlos aber das muss nicht immer so seien.Jedoch ist es ein Schmerz, den man in dem Moment aushalten kann ;) Viel Glück noch

glg

KP

Sorry, keine Ahnung, ich habe kein Medizin studiert...
Frag mal Dr. Google!

Ohje :/

Hm ich bin sehr schmerzempfindlich..kann man das entfernen betäuben !? :(

@ Domi

Als der Katheter gelegt wurde, war ich schon in Narkose, und beim entfernen hat es ein wenig geziept, aber das war nur ein kurzer Schmerz.
Wenn ich jetzt auf Toilette muss, brennt das manchmal, aber es wird mit jedem Tag besser, keine Sorge!

Hm

Tut das kateter entfernen weh? :x

@ Domi/ fwm

Ich wohne momentan in einer Sozialwohnung in einem Plattenbau, die vom Staat bezahlt wird. Meine Nachbarn sind meist Ausländer oder Rentner, aber alle von freundliche Natur. Sie haben alle Schicksalsschläge erlebt und freuen sich über ein liebes Wort.

Ich musste einen Tag vor dem ET in die Klinik, weil Teenieschwangerschaften immer Risikoschwangerschaften sind. Von den Wehen war nichts zu sehen oder zu spüren, das war den Ärzten aber egal. Als gegen 2 Uhr am Morgen dass Gerät, dass die Herztöne von Elina messen sollte, Alarm schlug, bekam ih sofort eine Vollnarkose und wurde noch im Kreissaal notoperiert. Um 2:14 Uhr am 22.10.12 hat meine kleine Maus dann das Licht der Erde erblickt.
Mir geht es nach dem Notkaiserschnitt eigentlich ganz gut, ich kann noch nicht so viel heben oder mich bücken, aber sonst habe ich kaum Probleme.
Was mich nur so sehr ärgert ist, dass ich mir eine Wassergeburt gewünscht habe, und dass sich meine Tochter die Zeit lassen sollte, die sie Brauch, und durch die Ärzte es so wollten und diesen kaputten Automaten habe ich mich ganz umsonst aufschneiden lassen!

LG Louise

...

Ohohohoh dann mal viel Glück mit deinen Eltern. Wo Wohnst du denn jetzt?

Also

Ich bin im 5. Monat schwanger und so langsam habe ich Angst vor der Geburt .. Wie läuft das genau ab !? Tut das wirklich so weh und hattest du ne pda ?! Wenn ja tut das sehr weh? Lg Domi :-)

@ fwm

Das sollte man meinen...
Meine Eltern kann man als "Selfmade-Millionäre" bezeichnen, ich bin mit der High-Society von NRW aufgewachsen. Meine Mutter hat mich ebenfalls mit knapp 15 Jahren zur Welt gebracht, und sie wurde von ihrer Familie unterstützt.
Als ich dann mit einem Ultraschallbild ankam, haben sie mich vor die Tür gesetzt.
Die Schwester meiner Mutter hat einen 13-jährige Tochter, ich habe viel mit ihr gemacht, jetzt haben ihre Eltern sie auf einmal in ein Internat nach Hamburg gesteckt...
Ich will nicht sagen, dass ich pflegeleicht war, ich habe sehr viel Scheisse gebaut, aber durch die Schwangerschaft bin ich erwachsener geworden. Aber meine Eltern haben mir nie Liebe geschenkt. Als dann ein Junge ankam und mich lobte, mich bewunderte, war das etwas ganz neues....
Aber das ist ja auch egal, Elyna ist das Beste, was mir passiert ist, und ich lebe auch gerne in einem Plattenbau. Hauptsache ich bin weg von der Oberflächlichkeit, die von diesen Reichen ausgeht!

..

Warum hast du denn deine Familie verloren? Sie müssen jetzt noch mehr hinter dir stehen als sonst!!

@ Domi

Hallo!
Ja also ich bin mit 14 schwanger geworden, drei Tage vor meinem Geburtstag kam meine Tochter Elyna zur Welt.
Das ist jetzt drei Wochen her, und es funktioniert ganz gut.
Ein Kind in meinem Alter ist nicht geplant, aber die Verhütung hat nicht funktioniert, es war mein erstes Mal, und ich habe ihm in meiner Naivität die Verhütung anvertraut...
Was dabei raus kommt... Also meine Tochter ist wunderbar, ich gehe total in meiner Mutterrolle auf, aber ich habe auch viel verloren... Den Kindsvater, meine ganze (!) Familie, mein Zuhause, mein Lotterleben, die Schule...


Zu dir: in welchem Monat bist du?
Hast du schon überlegt wie du es weiterplanst?

Jup

Ja ich bin schwanger und Suche Leute sie Erfahrungen damit gesammelt haben! :-)

Ne

Bist du etwa schwanger? ich nämlich nicht, bin erst 11 c(: habe nur übergewicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema