HILFE !! Pille vergessen und jetzt ist mir immer schlecht

Haii Leute ich bin 14 und hatte am Samstag & Sonntag gv. Mit meinem besten Freund ich hab aber leider die pille vergessen.. Ich fühle mich seitdem nicht gut jeden morgen habe ich Kopfschmerzen und mir ist schlecht habe heute Abend auch Halsschmerzen bekommen meint ihr ich bin schwanger oder was könnte Das sein !? Brauche eine schnelle Antwort Lg Nicky

Antworten (10)
...

Die Pille kann man auch bekommen, wenn man starke Regelbeschwerden, Akne oder sonstige Pubertätsprobleme hat!

Also Nicky, wir können die leider nicht viel helfen vor dem PC-Bildschirm, es gibt drei Möglichkeiten:
1. Du gehst zu deinen Hausarzt wegen einer Erkältung. Oder
2. du gehst in die Apotheke und kaufst dir einen Schwangerschaftstest, das ist nicht so schlimm, habe ich auch schon hintermir :)
3. Du gehst direkt zum Frauenarzt.

Ich wünsche die viel Glück und gute Besserung!

Hallo Nicky!

Ohje! Auch daß noch, diese Woche steht unter keinem guten Stern. Versuchen wir beide doch mal einen Neuanfang, ohne Flunkerei. Dann werden Die Götter wieder mit Wohlwollen auf dich herabschauen.
Wie alt ist denn der Partner mit dem du regelmäßig schläfst, und was sagt die Mutter dazu?
Wie alt bist du wirklich und was willst du mal werden, Berufsmäßig?
Hast du schon mal unter einem anderen Nick-Namen hier gepostet, und warum meldest du dich hier nicht an?
Wahrheit kann auch ganz spannend sein, und man bekommt auch keine Schmerzen vom schlechten Gewissen^_^.
Liebe Grüße ,
Thomasius

Wunsch !?

Hab sicher nicht den Wunsch ein Kind zu bekommen in meinem alter !
Meine Tage sind auch ausgeblieben.

Übrigens

Meine Mutter ist mit mir zum Arzt gegangen und hat mir die Pille verschreiben lassen! Und seitdem gehe ich immer hin und lass mir die Pille verschreiben durch ein Rezept ^^

^^

Falls ich schwanger bin Vater ^^

Eine Mutter gibt die Pille dem Kinde nicht!

"Vater"ist wohl etwas übertrieben! Drei Tage nach dem GV hat er noch den Status eines Liebhabers und wenn er das schon drei Jahre ausübt, ist er auch mit dem Gesetzt im Konflikt.
Du hast einen Grippalen Infekt, die eingebildete Schwangerschaft ist reines Wunschdenken.
Liebe G.
Th.

Meine Mama will das ich die Pille nehme.

Mir ist jeden morgen schlecht ich bin dauermüde und habe zum Teil ubterleibsschmerzen :/
Also ich nehme die Pille schon seid fast 3 jahren da ich fast 15 bin. Ich nehme sie seitdem ich 12 Jahre alt bin und ich habe sie öfters vergessen..
Dieses Wochenende war es sehr scheisse sie zu vergessen.. Ich hab das Gefühl ich bin schwanger hoffe aber das ich es nicht bin.. Und bin immoment auch ratlos was ich tun soll da der Vater mir vorwirft das ich sein leben zerstören will.. Aber es gehören doch immer 2 dazu oder? Liebe grüße Nicky.

Glaube nicht!

Die Pille vergessen ist etwas zu vage. Einige Tage nicht genommen, nur einmal ausgesetzt, oder überhaupt die Verpackung nicht angerührt, sind nur einige Varianten. Da fällt mir gerade noch was ein, mit 14 Jahren bekommt man sicher nicht so leicht dieses Medikament verschrieben, du wirst uns doch nicht etwa anflunkern?
Schöne Grüße !
Th.

Sicher !?

Sicher das ich nicht schwanger bin oder so !?

Grippaler Infekt !

Dein Freund hat dich mit einem Grippevirus angesteckt. Lindenblütenblattl-Tee hilft manchmal, aber besser zum Hausarzt laufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema