Schwanger ?! Periode bleibt seit 2 Wochen weg, ich bin erst 16 Jahre alt...was soll ich machen?

Ich bin 16 jahre alt und meine periode bleibt seid fast 2 wochen aus. Zurzeit habe ich keinen freund und habe mit niemanden geschlafen und nehme nicht die pille. Zwischendurch hab ich rückenschmerzen und meine Brüste tuen weh. Was soll ich machen?

Antworten (4)

Ja, da stimme ich 135790 zu! Stimmungsschwankungen sind bei Teenagern normal, glaub mir ich war schrecklich, also Kopf hoch du bist nicht schwanger! Rede doch mal mit einer freundin! Und wie gesagt wenn die Beschwerden anhalten geh zum Arzt! Alles Gute wünsch ich!

135790
@Lena

Wenn du noch Jungfrau bist und keine sexuellen Kontakt hattest, in den Sperma im Spiel war, kannst du unmöglich Schwanger sein.
Das solltest du aber mit 16 Jahren schon wissen.

Also nein ich bin Jungfrau..
Ich geh jetzt seid 3 monatwn arbeiten und bin auch im letzten monat umgezogen und hab zwischendurch mal streit mit freunden, vielleicht hängt das zusammen? Nur als mir gestern ein freund gesagt hat das ich in letzter zeit stimmungsschwankungen hab, wurde ich unruhig und hoffe auf eine antwort..

Hallo Lena

Ich denke nicht das du Schwanger bist, hatest du seit deiner Periode Sex? Geh zum Frauenarzt oder erstmal zum Hausarzt, es gibt bestimmt eine andere Erklärung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema