Kinderwunsch mit 11...

Hey, ich bin 11 Jahre und Wünsche mir ein Kind! Ich habe mich letztens in der großen Pause mit meinem besten Freund Luca unterhalten, ich habe ihm von meinem Kinderwunsch erzählt und dann hat er mir anvertraut das er sich jetzt auch ein Kund wünsche... Jetzt sind wir schon zu zweit und wünschen uns beide ein Kind. Wir haben uns überlegt zusammen ein Baby zu Kriegen doch das hätte sich falsch angefühlt... Da wir uns nicht mehr lieben, wir waren früher zusammen aber jetzt sind wir nur noch Freunde. Wir tauschen uns seit dem immer drüber aus und wir wünschen uns so sehr ein Kind! Bitte gebt mir (bzw. Uns) Tipps... Aber ich bitte das ihr solche Kommentare lässt wie , , ihr seit viel zu Jung, , dann lässt es lieber!

Antworten (31)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Märchenstunde beendet.

Jetzt im ernst !

Ich kann nicht verstehen das über diesen blödsinn so lange diskutiert wird !!!
"melanie lisa" hat sehr wahrscheinlich zu viel zeit und keine sorgen, deshalb bitte sofort schließen.

Toll !

Ich finde es ganz toll das du mit 11 jahren schon ein kind willst! sprich am besten mit deinen eltern das deine mutter noch mal schwanger wird. eine andere möglichkeit sehe ich darin das du irgendwo babysitterin machst, dann hättest du vielleicht so gar mehr als nur ein kind.

Verarsche

Die verarscht euch doch alle merkt ihr es nicht.

Bitte Bitte Schluss damit

Bin auch der Ansicht, diesen Beitrag zu schliessen, denn ein elfjaehriges Kind schreibt nicht so.
Also elfjaehriges Kind - meinen Segen hast Du, krieg Dein Kind, kannst ja sicher keine Periode von einem Durchfall unterscheiden, so intelligent wie Du Dich hier verkaufst.

Schlussszene bitte !!!!!!!

Bin auch für's schließen! Wenn das nicht passiert, schreiben wir einfach nicht mehr, wir treten in den Streik.

Leute sagt mir was ich machen soll das ihr mir glaubt??? Es ist mein ernst...

Du bist einfach ein kleines naives Mädchen

Der Thread sollte geschlosseb werden. Also, dass man als 11 jähriges Mädchen so uneinsichtig ist hab ich nochnet erlebt du bist offensichtlich ein Fake. Ich hab selber eine kleine Schwester und wo sie 11 Jahre alt war und was schlimmes gelesen hat oder ernstes gelesen hat HAT SIE BEGRIFFEN, dass es dumm ist das solltest du auch. Zumal wie du schreibst nicht einem 11 jährigen Mädchen entspricht.

An die Moderatoten schließt den Beitrag bitte das ist Schwachsinn.

Hab noch was vergessen...

Und ich hab auch noch gar nicht vor mit jemand zu schlafen ich wollte mich nur schon mal informieren wie das in einer Teenieschwangerschaft so ist und so...

Ich meinte auch mit Kaiserschnitt

Ja mir ist auch bewusst das eine normale Geburt so gut wie unmöglich ist deshalb meinte ich auch mit einem Kaiserschnitt! Und ich habe nur gefragt ob es gefährlich ist und nicht um unnötige Belehrungen gebeten. So jetzt bin ich mal gespannt wer es verstanden hat und wer wieder nur die Hälfte mitgekriegt hat. Freue mich auf eure Antworten...

Was daran gefährlich ist?

Du bist 11 also ist dein Körper nicht mal annähernd ausgewachsen. Das heißt wenn du ein Kind bekommst kann dir da unten was einreißen und ich hab auch scbon gehõrt einige sind daran verblutet. Und ja die Schmerzen sind viel viel stärker als bei einer AUSGEWACHSENEN FRAU was du nicht bist.

Aber ich denke mal nicht, dass man mit 11 ein Kind kriegen sollte vorallem bist du auch für Sex zujung und der jenige der mit dir schläft kann dafür verueteilt werdeb! Und wer in deinem Alter ist schon geschlechtsreif? Ich hoffe du wirst in dem jungen Alter kein Kind bekommen.

Dumme Menschen sollte man nicht unterstützen.

Ich wiederhole mich nun nochmal ES IST KEIN SCHERZ!

Erstmal ein Dank an Lia! Es hat also bei dir nach 6 Jahren endlich geklappt? Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt an die anderen: ES IST KEIN SCHERZ... Wie ihr seht ich bin nicht die einzigste mit Kinderwunsch in diesem Alter! Und jetzt eine Frage an Leute die eine Ahnung haben! Und keine Antworten von Leuten die mir den Wunsch Ausreden wollen, denn die erfinden dann etwas! Also ist eine Schwangerschaft mit 11 so gefährlich? Ich meine früher hatten die Leute in dem Alter schon groß Familien. Und was sollte daran gefährlich sein, deshalb hab ich geschrieben das ich meine Periode habe und daher mein Körper so Zusagen ja eigentlich bereit ist! Also warum ist das ANGEBLICH gafährlich?

Alles zu seiner Zeit

Alles zu seiner Zeit
Ich finde es schön, wenn Leute Kinder bekommen möchten (Alterspyramide lässt grüßen) – aber doch bitte alles zu seiner Zeit. Werdet erst mal erwachsen!
@Melanie-Lina: Nur weil du schon deine Periode hast (körperlich also scheinbar bereit bist), heißt das noch lange nicht, dass du wirklich dazu bereit bist (der Situation gewachsen bist). Wie stellst du dir denn dann eure kleine Familie vor? ... und ich wiederhole mich: Sex unter 14 ist strafbar!
@Lia: Als ich so alt war wie du, war Kinderkriegen bei uns kein Thema – also „normal“ (im Sinne von: das ist bei allen so) finde ich das deshalb nicht. Du wolltest mit 9 schon schwanger werden? Da wusste ich noch nicht mal wie Sex richtig funktioniert! Wenn ich fragen darf: Wie sieht das Ganze denn der Vater deines Kindes und eure Eltern?

Melanie

Aber Melanie, was kraemst denn da fuer alte Geschichten aus, wir sind doch in Deutschland und nicht im Urwald.Wenn frueher die Slaverei, so sag ich mal, stattgefunden hat, sollten wir doch froh sein, dass wir unser Leben jetzt in Etappen leben duerfen.Saeugling, Kind, Teenager, etwas schwieriger Teenager und mit etwas Glueck Erwachsener, so sollte das doch im Leben laufen.
Fuer jede Etappe sollte man sich erfreuen, diese durchlaufen und erlebt zu haben, denn das kann man nicht nachholen und nicht ersetzen.
Ich gehe mal davon aus, dass wir Beide dieselben albernen Lackel sind und Du Dir heimlich ins Faeustchen lachst und denkst, was regt sich der aalte Dackel da auf.
Aber ein bisschen Spass gehoert schliesslich auch ins Forum, soviel Nerven haben wir doch alle.

Hallo Thomas

Oh je Thomas, da haettest mich besser mal vorzeitig warnen muessen, bevor ich meine Sprueche ablasse.Aber ich frage mich wenn die Elfjaehrigen jetzt schon erwachsen sind, ob unsere Generation schon zu den Wikingern gehoert..
Hoffen wir, dass das wirklich nur ein Scherz ist und die darauffolgende Generation schon mit Sieben Familien gruenden will.
Was habe ich nur fuer Kindskoepfe grossgezogen, die spielten noch mit 11 und Kinderwuensche standen bei meiner Frau und mir zur Debatte und nicht bei unseren Kindern.
Viele Gruesse auch an alle elfjaehrig - Erwachsenen Franz

Hallo Melanie-Lina!

Sehr reife Gedankenspiele für eine 11 Jähriges Mädchen! Du suchst dir einen Freund für eine Samen-Spende und wenn die Zeugung geklappt hat, kann er wieder gehen. Das klingt sehr nach einem seichten Lesben-Roman. Wirf diese Lektüre schnell weg, und akzeptiere die Realität. Die Träume werden sicher in Erfüllung gehen, --in einigen Jahren--, und wir alle werden uns über die kleine Familie freuen ;-)
Liebe Grüße Thomasius

Hallo Franz!!

Diesen Scherz hättest du nicht machen sollen! Jetzt werden dich die jungen Mädchen verbal zerreißen ^_^, und kein Mann getraut sich dir zu helfen, weil dann kommt auch dieser unter die Wagenräder.
Ich halte mich auch zurück, bin ein kleiner Hasenfuß.
Liebe Grüße
Thomasius

Was regt ihr euch so auf???

Hallo, mein Name ist Athalia, ich bin 15 Jahre alt, und ich wünsche mir seit sechs Jahren nun ein Kind. Vor drei Monaten dann wurde ich endlich schwanger. Ich habe mich mit diversen Freundinnen und Freunden ausgetauscht, und anscheinend ist es in unserer Zeit normal, sich ein Kind zu wünschen. Na ja und? Früher wurden die Mädchen an 70jährige verkauft, sobald sie die Regel hatten, und bekamen dann gegen ihren Willen zehn Kinder. Sich also ein Kind ersthaft zu wünschen und es aus Liebe zu bekommen ist also meiner Meinung nach kein bisschen verwerflich oder assozial, und sollte auch auf gar keinen Fall mit dummen Sprüchen, Witzen oder Belehrungen versuchen zu unterbunden zu werden. Man sollte mit den jungen Erwachsenen vernünftig reden, denn sie haben sicher einen Grund. In unserem heutigen sozialen Umfeld sollte niemand mehr für seine Wünsche und Bedürfnisse unterdrückt oder diskriminiert werden.
LG an Dich, Melanie.
Lia.

Melanie-Lina

War doch nicht boese gemeint, weisst Du, ich hatte eine wunderschoene Kindheit und bot auch meinen Kindern dieselbe, da tuts mir immer weh, wenn Eltern ihren Kindern Steine in den Weg legen.
Wir sind uns doch sicher einig dass ein Kind mit 11 nicht gerade die besten Voraussetzungen fuer die Gruendung einer Familie hat, so altmodisch werde ich mit 51 doch auch wieder nicht denken.

Wer spaßt den hier?

Hasen Witze? Hallo und ich sollte Witze machen? Und unter uns verstehe ich Luca und mich wir wollen NICHT ich wiederhole NICHT ZUSAMMEN ein Kind! Bloß wir haben beide den Wunsch! Und mit Luca war ich nicht mit 7 zusammen nein vor einem halben Jahr! Ach und ich habe schon längst meine Periode also von daher fehlt mir eben nur der Freund!

Oh Kindskopf

Von dem abgesehen, dass ich solche Maerchen nicht glaube, hast Du ja schon die beiden Antwortmoeglichkeiten die ein Mensch mit Verstand geben wuerde, ausgegrenzt.Wann warst Du denn mit Luca zusammen, mit 7 etwa?
Weisst Du, Thomasius hat schon recht, dass man mit sowas nicht scherzen sollte, es geschieht so vieles bei dem Kinder die Leidtragenden sind und deren Grundstein fuers Leben durch nicht faehige Erziehungsberechtigten verbaut und schliesslich versaut wird.
Wenn Du Spass willst und alleine dasitzt, gib doch "Hasenwitze"bei Google ein, das duerfte Deinem Bildungsstand entsprechen.

Schließe mich mal wieder 135790 an

Sagen wir mal, ich glaube das hier – auch wenn ich es wie Thomasius bezweifle.

Gehen wir mal logisch an die Sache ran: Lassen wir mal die körperlichen und gesundheitlichen Aspekte - wie KKH sie schon aufgeführt hat- außer Acht und auch die Tatsache, dass du mit 11 Jahren natürlich von der (materiellen/finanziellen) Hilfe deiner Eltern abhängig wärst.
Einen Tag auf ein kleines Kind aufzupassen ist nicht das gleiche wie IMMER für ein Baby verantwortlich zu sein! Mache nicht einen 100-Meter-Lauf und glaube dann, du könntest auf Anhieb einen Marathon laufen ... Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, wie du ein eigenes Kind und deine Schul- sowie Berufsausbildung unter einen Hut kriegen würdest? Für ein Kind bist du dein Leben lang (oder zumindest bis es 18 Jahre alt ist) verantwortlich – in jederlei Hinsicht!
Natürlich sind Babys und kleine Kinder süß, aber ich glaube - so wie 135790 –, dass du dir einfach ein kleines Geschwisterchen wünschst.

Und wen verstehst du eigentlich unter „uns“? Ich dachte du und dein früherer Freund wärt nicht mehr „zusammen“? Zudem würde eine Schwangerschaft ja auch irgendeine Form von Sex voraussetzen – und jede sexuelle Handlung ist unter 14 Jahren gesetzlich verboten.

135790
....

Einen Tag auf ein Kind aufzupasen, dass kann fast jeder. Es ist aber etwas anderes,
enn du es ständig um dich rum hast. Ich denke mal, dass dein Kinderwunsch darauf zurück geht, dass du dir noch einen kleinen Bruder/Schwester gewünscht hättest.

....

Werd erst mal ein paar jahre älter.
klar sind kinder etwas schönes.
Klar kann auch ein 11 jähriges girl schwanger werden, auch wenn sie noch keine periode hatte, der erste eisprung reicht.
Aber was passieren könnte, wenn dein körper noch nicht voll entwickelt ist, könntest du das kind verlieren, oder wenn du es austrägst, sei es eine normale oder ein kaiserschnitt könnten probleme auftauchen, die dir und deinem kind schaden könnten.
Das kann soweit gehn, das du keine kinder mehr kriegen kannst.
Ichnkann dich schon verstehn, den gerade Mädchen in deinem alter lieben es mit kinder umzugehen.

Es ist aber unser Wunsch! Ich Scherze damit nicht da meine Schwester Sarah(28) vor einem Jahr eine Fehlgeburt hatte! Ich habe mit ihr mitgeleidet, sie war am Boden zerstört was ich auch verstehen kann! Und nur mal so gerade an den Gast es sind Ferien da Schlaf ich doch um 11 noch nicht! Und ich weiß zwar nicht wie es ist ein Kind zu haben aber dafür wie es ist sich ein Tag darum zu kümmern. Von meinem Bruder nämlich! Ich durfte nämlich mal auf seine Nichte aufpassen... Sie ist 7 Monate alt und ich hab sie an dem Tag gebadet, gefüttert (logischerweise), schlafen gelegt, gewickelt (logischerweise) und halt auch gespielt ist ja jetzt aber auch nit so wichtig... Jedenfalls hat mich mein Bruder und auch die Mutter von seiner Nichte sehr gelobt das ich das alle so gut gemacht habe. Und jetzt sagt bitte nicht:Ja aber dein Kind kannst du nicht wieder abgeben und du musst dich auch nicht nur ein Tag drum kümmern!

@Melanie Lina

Na so groß wird das "Leiden" wohl nicht sein! Wünschen darf man sich fast alles, aber die Realitäten sollten auch berücksichtigt werden. Diese Fakten aufzählen will ich gar nicht, dazu fehlt mir der Glaube, daß die Geschichte ernst gemeint ist, Sorry.
Herzliche Grüße
Th.

Sehe es wie 134790

Ich hoffe mal, dass das ein Witz ist (ich lag mit 11 um kurz vor ein Uhr nachts schon lange im Bett) - sollte das allerdings wirklich ernst gemeint sein: Ihr seid selbst noch Kinder und physisch wie psychisch nicht in der Lage Eltern zu werden!

135790
Mit 11 Jahren hast du doch noch gar keine Ahnung,

Was es heißt ein Kind zu haben.
Ich sehe das genauso wie Thomasius.

@Thomasius

Nein das ist kein Scherz das ist unser voller ernst wir Leiden echt unter dem Wunsch! Und mir ist auch bewusst das Frau nicht mit so einem Thema scherzt! Es ist echt ernst gemeint!

Zu Jung ?

Hi! Ich bin über 60, und ich freue mich auf jeden künftigen Beitragzahler der für meine Rente aufkommt. Okay 11 Jahre ist ein paar Monate zu früh, aber darüber nachdenken schadet nicht ^_^.
Apropos Nachdenken, ich vermute du willst uns hier etwas veräppeln mit deiner Familienplanung. Solches ist nicht lustig, mit einer Schwangerschaft scherzt "frau" nicht, das bringt kein Glück.
Liebe Grüße , Th.

11 Jahre und Kind??

Ihr seid viel zu jung lasst es! Iht hab euer Leben vor euch und außerdem läufst du Gefahr dich auch ernsthaft zuverletzen wenn du doch so dumm sein solltest ein Kind zubekommen, dein kleiner Intimbereich ist nochnet dafür ausgelegt ein Kind zukriegen, bist zujung. Das entwickelt sich alles noch. Und mit 11 Jahren wird wohl noch kein Junge Zeugungsfähig sein.

Dummheit darf nicht unterstützt werden, krieg kein Kind!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema