Ich bin schwanger, mein Test war positiv

Hallo ich und mein Freund hatten Lust mal zusammen zu schlafen wir haben nicht richtig aufgepasst und als meine Periode vier Wochen über fällig war habe ich einen Test gemacht und der war positiv ich weiß nicht weiter. Bitte helft mir

Antworten (10)
Hallo Anniko,

Du klingst wirklich tapfer und ich find´s gut, dass du dir erstmal hier den einen oder anderen Rat holst. Das gibt Kraft für den nächsten Schritt, oder? Mit Deinen Eltern reden: hast Du das schon geschafft? – Für sie ist das schon eine große Herausforderung. Damit rechnen sie sicher nicht. Das ist für sie sicher auch ein kleiner Schock. Ich denke, dass sie sich erstmal Luft machen und DANN kannst Du mit ihnen reden. Ich hoffe, Ihr habt ein gutes Verhältnis zueinander. Und Dein Freund, weiß er es überhaupt schon?
Melde Dich wieder und wenn Du fragen hast, dann schau mal auf den Seiten von vorabtreibung oder profemina. Du erschrickst wahrscheinlich bei dem Wort. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass es Menschen gibt, die dir das jetzt empfehlen. vorabtreibung informiert und berät und unterstützt Frauen, die ihren eigenen Weg gehen wollen. Ich glaube, das willst Du!?
Liebe Grüße von

@Anniko24

Entschuldigung, ich war etwas unaufmerksam! Wie alt bist du den? Ist die Zahl 24 dein Alter oder hat die eine andere Bedeutung? Okay, ich stelle zu viele Fragen, zweifle an deiner Schwangerschaft, und bin auch sonst manchmal etwas zerstreut. Wenn dein Freund erst 13 Jahre ist, kommen bei mir noch mehr Zweifel hoch. Das heißt, ich traue dem Jungen den Beischlaf schon zu, aber das Andere leider nicht. Mehr Infos bitte, und dann vielleicht steigt mein Vertrauen.
Liebe Grüße, Th.

Tapfer

Hallo Aniko,
ich kann deine Sorgen verstehen. Was kommt jetzt alles auf dich zu! Es ist zu schaffen, das kann ich dir sagen. Sag es deinen Eltern oder wenn das schwierig ist, dann such dir jemanden, dem du vertrauen kannst. Du darfst dich jetzt getrost an jemanden halten der dir hilft, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen, dein Kind ins Leben zu tragen.
Hab Mut und Vertrauen, dass es gut wird

War ein Scherz ;-)

Baggern, sich lieb Kind machen, sich ranmachen; (salopp) anbaggern, angraben, anhauen, anmachen, sich anschmeißen, sich anwanzen, aufreißen ; (abwertend) sich anbiedern; (umgangssprachlich abwertend) sich einschleimen, scharwenzeln ; (landschaftlich) sich anvettern Nach oben Aussprache Betonung: rạnmachen Nach oben Grammatik sich ranmachen; Perfektbildung mit »hat« Nach oben Blättern

@Thomasius

Was meinst du mit abbaggern?

Danke

Ich werde es meinen Eltern sagen und ich werde es nicht abtreiben

@anniko24

Hallo anniko, du mußt allen mut zusammen nehmen und es deinen eltern sagen, es ist nun halt mal passiert und lieber jetzt als wenn es zu spät ist.
hast du dir schon überlegt ob du das kind haben möchtest?

Hallo

Hallo ich bin wirklich Schwanger mein Freund ist 13 und er weißlich nichts genau wie meine Eltern wie sag ich ihnen das bloß. LG anniko

Oh je, schon wieder!

Manchmal will ein junges Mädchen etwas Aufmerksamkeit, mit Schwangerschaft, hat das wenig zu tun, eher mit Wunschdenken^^. LG.

@anniko24

Hallo anniko, 12 und schon schwanger, tja das kann passieren und ich will dir auch keine sprüche wie, du warst alt genug für sex .......... sagen.
hast du schon mit deinem freund darüber gesprochen? wie alt ist er? wissen es deine eltern schon?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema