Freundin ist schwanger und traut es sich nicht ihrer Mutter zu sagen

Hallo ich habe mal ne Frage ... meine freundin ist schwanger und will es nicht ihrer mutter sagen!!! :( und sie war beim arzt und der hats bestätigt!! sie ist 15 und hat ein sehr schlechtes verhältnis mit ihrer mutter!!!
und das hier ist wie in anderen beiträgen KEIN FAKE !!!!

Antworten (1)
Moderator
@Anna

Deine Freundin sollte sich am besten an eine Schwangerschaftsberatungsstelle in eurer Nähe wenden. Dort bekommt sie Hilfe und Unterstützung und die Mitarbeiterinnen dort können ihr auch helfen, es ihrer Mutter beizubringen. Gute Infos und eine Beratungstelle in eurer Nähe könnt ihr auf der Webseite

www.schwanger-unter-20.de

bekommen. Das ist ein Informationsportal der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema