Vielleicht schwanger, 14 Jahre, Mutter würde mich umbringen

Hallo. Ich hab jetzt hier schon 2 Beiträge gemacht, einer wurde gelöscht, einer nicht beantwortet. Ich brauch aber Hilfe. Also:
Ich hab angst, dass ich schwanger sein könnte. Ich hab verstärkten Harndrang, öfter mal Übelkeit, Meine Brüste tun verdammt weh und ich müsste in den nächsten Tagen meine Tage bekommen, aber alles was heute in meinem schlüpfer war waren 3 kleine blutstropfen. sie waren wirklich sehr sehr klein.
Kann mir jemand sagen, ab wann ich einen Test machen könnte?
Ich weiß genau, meine Mutter würde mich umbringen...

Antworten (26)
@Sally

Hey Sally :)
Ich bin zum Glück nicht schwanger. ich hab meine tage bekommen.
oje oje. mit dreizehn ist das natürlich NOCH schlimmer...

Naja also ich denk mal nicht, dass du schwanger bist, wenn du ja deine Tage hast, aber wenn du nächsten Monat deine Tage nicht kriegst, würd ich mir sorgen machen.
Hast du niemanden, dem du dich anvertrauen könntest? Eine Tante oder Cousine, die einen Test für dich besorgen könnte??
Mach aber erst "Alarm", wenn deine nächsten tage ausbleiben... vorher wärs dumm...

Hey marie

Also naja ich kann deine situadtion sehr gut verstehen... ich bin 13 und bei mir ist es ähnlich ich bin mir auch net sicher und ich glaub meine ma würde mich köpfen wenn es so ist...
ich hab total angst und weiß selber nicht genau weiß was ich machen soll aber des problem bei mir ist ich hab noch meine Tage was ja nichts heißen muss es kann auch wärend der schwangerschaft noch zur periote kommen... bissher konnte ich mich nur meinen bessten freund anvertrauen aber der sagt auch ich sollte es meiner mutter einfach sagen ich wills ihr aber frühestens sagen wenn ich mir sicher bin...
nur wie soll ich an einen schwangerschafts test kommen?

@Thomasius

GEHTS NOCH?? Ich schreibe hier die wahrheit! ihr kennt meine mutter nicht! die würde mich echt umbringen! und ganz ehrlich: es sind kleine blutströpfchen dagewesen und ich habe am 11. meine tage bekommen! Und dass hier so viel gefaked wird kann ich auch nix dafür. Mein Beitrag ist wahr!

@Almighty: Jaaa das ist jtzt endgültig vorbei!

@ Marie

Na, dann hoffe ich mal, dass das "bisschen rummachen ohne" ein für alle mal ein Ende hat. Und man muss mit 14 noch nicht wirklich Sex haben. Die ganzen frühreifen Früchtchen mit ihren Kindern kosten uns Steuerzahler einen Haufen Geld, indem sie eine Horde von Sozialarbeitern beschäftigen, Familienhilfe und so Zeugs bekommen, ihre Schule/Ausbildung nicht beenden können und ihr Leben lang ungelernte Arbeitskräfte bleiben.

@Marie

Sehr schöne Dramaturgie, der Hilfeschrei mit dem "umbringen" zu Beginn, die Blutströpfchen, die immer wieder auftauchen, und am Schluss der wunderbare Schluss-Seufzer - "Puh", Glück gehabt! Heute die Tage bekommen! -. Du solltest Drehbücher schreiben, einfach gut gemacht, aber leider ist die Geschichte erfunden, keine Wahrheit, Sorry. Trotzdem LG.

@Thomasius

Was meinst du??
Und was für Wahrheit? Alles was ich hier geschrieben hatte war die Wahrheit!

@Marie

Hast du toll hingekriegt, alle Achtung! Deine Mutter kann stolz auf dich sein, ein bisschen mehr Wahrheit das nächste mal, LG.

Puh!

Glück gehabt! hab heut meine tage bekommen *puh*

Ja...

Ja er würde auch zu mir halten. hat er mir schon gesagt. und wenn meine mama zu mir steht und mich nicht rausschmeißt oder so, dann würde ich es mit nem baby sicher auch schaffen... aber... naja ich hab angst, weil meine oma ist schon ausgerastet, als ich von spezialgymnasium auf ein normales gym gewechselt hab und hat nen heulanfall bekommen als sie gehört hat, dass ic vom normalen gym auf die regelschule gewechselt hab...
Also ich glaub die seite meines vaters (außer meine tante und meine cousine und vllt meine stiefmutter) würde nie wieder mit mir reden

Ok

Also er sollte schon zu dir halten und dich unterstützen!!hast du den arg angst schwanger zu sein?

@Isabell

14. also ein halbes jahr jünger als ich...

Zum glück

Das ist gut!!!Wie alt ist den dein Freund?

Ja

Ja meine Tante :) Zum glück :)

Ok

Naja das macht die Sache wieder kompliziert...hast du den irgendeine Bezugsperson mit der du reden kannst?du tusch mir echt leid?

Nich wirklich was...

Der hatn bissl schiss aber er schien noch ganz gechillt... also.. ka... naja ich bin gespannt. die bluttröpfchen können auch sein weil ich mich beim rasiern geschnittn hab

Achso,

Hmmm..ja sag's ihr erst wenn du sicher bist.mach aber so schnell wie es geht den Schwangerschaftstest das du Klarheit hast.Ach ja und ein paar Bluttropfen zeigen trotzdem das das ei nicht befruchtet ist und sich auflöst und abfliest also ich glaube nicht das du schwanger bist..ich hoff es für dich!!was hat dein Freund dazu gesagt?

@Isabell

Die Sache ist die: Die tropfen waren vllt so groß wie ein i punkt... also... scheiße.. -.-
am besten ich sags ihr erst wenns sicher ist

@Marie

Wird schon nicht so schlimm werden! Du hast eh schon erkannt, daß die Sache "schonend " der Mutter beigebracht werden muß. Schieb es nicht zu lange hinaus, geh hin zu Muttern und beichte dein Ungemach, viel Glück !

Schwere Situation

Setzt dich mit ihr ruhig an einen Tisch und fang an mit:Mama mir ist da was blödes passiert...sag ihr das du Angst hast und du ihre Unterstützung brauchst.Sag ihr wie du dich fühlst.Noch ist es ja nicht sicher das du schwanger bist, das die Tage später kommen ist ganz normal, bei mir sind die Tage auch nicht immer pünktlich oder manchmal schwächer oder starker.und wenn du sagst das ein paar tropfen im Slip hattest bist du garantiert nicht schwanger!!und das nächste mal denk an das Kondom oder lass dir die Pille verschreiben

Ja. Leider.

Naja wie gesagt wir haben uns nix bei gedacht und so gabs auch keine pille danach. und das waren schon 7 tage.
ich hab so angst. wie soll ich das bloß meiner mama schonend beibringen?

Oje

Das ist ja alles ziemlich kompliziert bei dir...Also du kannst auch die Pille danach nehmen die wirkt aber auch erst nach spätesten 5tagen so.ist es bei dir länger her??

Noch nicht lang her

Also das war.. nachdem ich im august meine tage hatte. und dann ca eine woche später wurde ich schon stutzig, weil ich plötzlich stärkeren ausfluss hatte, mir übel war und und und (oben genannt).
Ich bin zu meiner tante gegangen und habs ihr gesagt, weil ich ihr am meisten vertrau. nicht mal meine lieblingsschwester weiß es, weil ich nicht weiß wie sie reagieren würde und ob sie es jmd sagen würde (sie hat eh grad mit vielen eigenen problemen zu kämpfen).
Und naja. ich denke mal wenn an meinem Geburtstag (in 4 tagen) meine Tage noch nicht da sind frag ich meine Tante, ob sie mir einen test besorgen könnte. weil meine stiefmutter arbeitet hier in der apotheke und da ist das ned so leicht nen test zu bekommen ohne dass sie, und somit mein papa was mitbekommt. und der nächste laden, der sowas verkauft ist 3 orte weiter...

Ok

OK das ist echt eine blöde Situation du arme.Ich selbst bin 15 und könnte mir auch nicht vorstellen schwanger zu sein.Wende dich an:www.profamilia.de dort findest du Hilfe schau mal rein.wann ist das den passiert also der Sex?

Naja...

Also zuerst mal danke für die schnellen antworten :)

Nein es ist kein Fake leider ist es echt -.-

@Isabell: Nun ja.. manchmal waren mein freund und ich etwas leichtsinnig. Mal kurz rein ohne Kondom... Und uns ist auch eins abgerutscht aber wir haben uns nix dabei gedacht... Jetz haben wir wohl den Salat...

Naja... meine Mutter ist da etwas eigen. sie meinte wenn ich schwanger bin und zu jung, dann redet sienie wieder ein wort mit mir

Hallöchen Marie,

Du kannst jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen oder du lest dich beim Arzt untersuchen ob du schwanger bist.Wieso glaubst du den das du schwanger bist?hast du nicht verhütet??

@Marie

Es ist nicht leicht zu antworten, wenn 95% der Fragen nervige Fakes sind. Wenn du im Deutschsprachigen Raum Zuhause bist, wird die Mutter dich nicht umbringen, etwas schimpfen vielleicht, nach dem Rotzlöffel fragen, mit dem du rumgemacht hast , und wenn du ein paar Tränen rausdrückst, ist alles wieder gut. Die Familie ist dein Ansprechpartner, alles Gute !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema