Mit 15 Jahren Vaterwunsch

Hey Leute,
erst mal vorweg... Viele von euch werden es wahrscheinlich für absurt halten und dumme Kommentare ablassen aber ich empfinde halt so und so ist es nunmal.

Also nun zum eigentlichen. Ich hege schon seid knapp 2 Monaten das gefühl das ich Vater werden will und das MIT 15 JAHREN !!!!! Meine Freundin die ich schon seid 9 Monaten habe will auch früh Kinder haben. Wir hatten schon oftmals Sex und wurden ja auch gern Kinder machen wenn da nicht diese Probleme wären. 1. ist es nicht gerade moralisch für die Öffentlichkeit wenn man so jung Eltern wird. 2. müsschen wir beide noch die Schule bzw. die Ausbildung beenden.
3. Unsere Eltern wurden uns den Kopf "abreißen".

Ich wollte jetzt an der stelle nur mal Fragen o ihr auch solche Gefühle habt/hattet und ob das in der Pubertät normal ist.
Freue mich auf alle Antworten.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


LG Checky

Antworten (7)
135790
Checky97 träumen bis dahin ist ja erlaubt, mach das Beste daraus!

-------------------------------------------------------------

--

Jap ich glaube das ist richtig sooo. auch wenns Schwer ist :/

135790
---

Dann sagt sie dir wahrscheinlich oh mein Gott!
In deinem Alter, stelle doch erst einmal etwas auf die Beine und warte ab, du verpfuscht damit dein ganzes Leben.
Klar kannst du Vater werden, aber warte damit ab bist du Schule und Ausbildung fertig hast. Du möchtest ja deinem Kind auch etwas bieten können.

Mir bleibt ja nix anderen Übrig

Es tut gut mal mit jemanden darüber zu schreiben. mit meinen Eltern kann ich das ja nicht machen. Kommt ein bisschen blöd wenn ich zu meinen Eltern gehe und sag " Hey Mum ich will Vater werden was sagst du dazu? "

Danke :)

135790
...

Ja klar Sex ist das eine Kinder das andere.
Aber wieviele Jugendliche passen beim Sex nicht auf und bekommen dann ein Kind, auch wenn es für die Eltern erst mal ein Schock ist, müssen sie ja irgendwie durch kommen.
Normal, was ist heutzutage denn noch normal?
Wie gesagt, ich würde abwarten, auch wenn es schwer fällt.

Danke für deine schnelle Antwort:)

Aber das gefühl istz so stark. Es ist nicht gerade einfach geworden nachdem ich letzte Nach geträumt habe das mit meine Freundin sagt das sie schwanger ist und meine Eltern es akzeptiert haben... nach im Selber Trau konnte ich meinen kleinen zerbrechlichen sohn in den Händen Halten mit seinen kleinen Fingern hatte er meinen großen Finger umklammert und ich brach in Tränen aus :')


Ich glaube langsam ich bin nicht ganz normal da sich die meisten in meinen Alter sich nur Sex wünschen und nichts mit Babys zu tun haben wollen

135790
Diese Gedanken sind in der Pubertät ganz normal

Wie du schon geschrieben hast, wäre es zu erst mal angebracht die Schule zu beenden und eine Erfolgreiche Ausbildung in der Tasche zu haben.
Dann seit ihr eventuell 23 oder 24 Jahre alt.
Wenn ihr dann Kinder bekommen wollt, bitte dann seit ihr immer noch junge Eltern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema