Ungewollten Sex und jetzt schwanger mit 15?

Hallo:)
Ich bin mit Sexualität immer verantwortungsbewusst Umgegangen.
Jetzt habe ich seit einiger zeit keinen Freund mehr, also habe ich die Pille angesetzt, da ich finde der Körper braucht doch nicht mehr Medikamente als nötig. Nun vor einigen Wochen habe ich bei meinem besten Freund übernachtet das war bisher nie ein Problem. Nun ja hört sich blöd an aber wir haben Filme geschaut und naja viel zu viel getrunken. Dann kann ich mich nur noch an Bruchstücke erinnern. Er zog mich aus ich erinnere mich daran gesagt zu haben er solle es lassen aber das hat er nicht. Ich weis noch ein bisschen das er sich zwischen meine Schenkel gedrängt hat. Mehr nicht. Darüber haben wir nie mehr geredet, Kontakt weg. Doch jetzt bekomme ich meine Tage nicht mehr und ich gehe davon aus das er nicht verhütet hat, ganz bestimmt sogar nicht. Ich bin 15. Ich will dieses Kind auf gar keinen fall. Da bin ich mir zu hudert Prozent Sicher. Aber meine Eltern haben die Ansicht Abtreibung ist Mord und da ich 15 bin brauche ich doch ihre einverständniserklarung oder?? Ich habe keine gute Beziehung zu meinen Eltern deshalb möchte ich auch eigentlich nicht mit ihnen drüber reden da es in letzter zeit starke Spannungen innerhalb der Familie gab. Gibt es einen weg das Kind zu "verlieren" ohne das sie oder jemand es wissen muss?

Antworten (7)
Moderator
@Mia15

Zuallererst solltest du feststellen ob du wirklich schwanger bist. Du kannst einen Schwangerschaftstest machen oder gleich zum Frauenarzt gehen.

Solltest du wirklich schwanger sein, dann wende dich an eine Schwangerschaftsberatungsstelle in deiner Nähe. Dort bekommst du umfassende Beratung und sie können dir dort auch helfen, es deinen Eltern zu erklären. Du als Schwangere entscheidest zuerst einmal alleine, was passiert, nicht deine Eltern.

Gute Informationen und eine Beratungsstelle in deiner Nähe findest auf

www.schwanger-unter-20.de

Moderator
@Detektivboy

Tja, nachdem du mir heute schon mehrfach unangenehm aufgefallen bist, bekommst du für deinen beleidigenden Beitrag von mir auch noch eine Verwarnung. Und damit ist für dich hier Schluss. Auf Nimmerwiedersehen!

.....

@ Detektivboy

Was soll das denn?
Dies ist im Sinne des StGB eine Starftat, auch in österreich ist dies eine Starftat.
Nun ja, selber Schuld.
Über deinen Internetanbieter ist es ganz einfach herauszubekommen wer du bist.
Eine Anzeige folgt auf jedemfall.
Ich denke auch das man dich hier speeren wird.
Man sollte aufpassen was man schreibt.

Moderator
@Detektivboy

Das ist die zweite Verwarnung wegen einer Beleidigung. Herzlichen Glückwunsch, mit der dritten wird für dich hier Schluss sein.

...

****

Beleidigung gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

......

Und wieder so ein blöde antwort von Detektivboy.

Liebe Mia 15
hör nicht auf so einen blödsinn wie Detektivboy hier postet.
zuerst solltest du schnellmöglichst einen schwangerschafttest machen, oder noch am besten geh zu deinem frauenarzt.
solltest du wirklich schwanger sein, solltest du eine beratungsstelle in deiner umgebung aufsuchen.
die können dir ganz gut helfen.
auch ohne die einwilligung deiner eltern, die brauchst du nicht unbedingt, hier könnte das jugendamt dir sehr behilflich sein.
hier geht es in erster linie um dich, dir muß es gut gehn und keinem anderen.hör bitte nicht auf welche die nur schreiben abtreibung ist mord das stimmt nicht.
wenn zB. eine frau vergewaltigt wurde, (der GV wurde gegen deinem willen ausgeführt) und sie auch noch schwanger ist,
läßt sie abtreiben , ist es ja auch kein mord.
was hier mord ist, ist der mord an deiner seele und körper, es wurde etwas gemacht womit du nicht einverstanden warst.
ich kann dir nur raten, wenn du wirklich schwanger bist, wende dich an einer beratungsstelle, das ist umsonst und auch deinen eltern brauchst du nichts zu sagen.
auch wenn ich ein mann bin, das alles habe ich schon mitgemacht.

...

Denk nicht ans Abtreiben, das ist der Schlimmste Mord den es gibt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema