BIN SCHWANGER MIT 14

Hallo ich brauche dringend eure hilfe. ich bin 14 und mein freund ist 17. wir sind seit 3 jahren zusammen und schlafen auch schon seit 3 jahren miteinander. ein kind haben wir auch schon. es ist ein junge. er ist eins. jetzt habe ich aber angst noch mal schwanger zu sein. war schon beim frauenarzt und laut diesem bin ich schwanger. schwangerschaftstest war auch positiv. dann habe ich überlegt abzutreiben aber mein frauenarzt meinte ich bin schon im 4. monat. das war vor zwei monaten. meine eltern haben kein problem damit das ich schwanger bin. ich habe noch 2 geschwister die sind 16 und 13 und meine ältere schwester hat auch schon 2 kinder. meine mutter hat auch mich auch mit 16 bekommen. jetzt hat mein arzt gesagt das ich wahrscheinlich zwillinge bekomme :o wie soll ich das schaffen? ich mein drei kinder zu haben ist ein bisschen viel. jetzt kommt aber bitte nicht was für eine assifamilie und so. wir sind keine assifamilie. ich brauche echt H-I-L-F-E
Lg claire und freund ♥

Antworten (8)

Nur kurz, ich will nicht komisch wirken oder mich wo ein mischen, aber ist es nicht asozial, mit 11, das erste mal Sex zu haben.
Ich bin 13 und kann es mir nicht mal im geringsten vorstellen mit einem Jungen zu schlafen.
Jetzt zu dir, ich sag nur Augen zu und durch.Wenn man etwas will, dann schafft man das auch und du klingst so als würdest du es wollen.DU SCHAFST DAS;GLAUB MIR.(nichts ist unmöglich)
LG.Emma

Moderator
@ LokiHH

Oh man, was ist das denn für eine Antwort, "Wenn ihr kein hartz4 bekommt und ihr die kinder selbst versorgen könnt seit ihr keine assifamilie ...".
Sind für dich dann alle Familien, in denen der Vater und/oder die Mutter ihren Job verloren haben, dann keinen neuen Job gefunden/bekommen haben und dann irgendwann Hartz IV bekommen "assifamilien"?
Und was ist mit den ganzen Alleinerziehenden, die sich um ihre Kinder kümmern müssen und daher nur ein paar Stunden am Tag arbeiten können und dann noch zusätzlich Hartz IV zu leben bekommen? Oder was ist mit den ganzen Leuten, die Vollzeitarbeiten und von dem Lohn den sie für ihren Vollzeitjob bekommen nicht leben können und daher mit Hartz IV "aufstocken" müssen? Sind das für dich auch alles "assifamilien"?
Dann hoffe ich mal für dich, das du nie arbeitslos wirst und nie Hartz IV bekommst, wenn du eine Familie hast, sonst musst du deine eigene Familie dann ja auch als ""assifamilien" bezeichnen.

135790
@Casper

Die Leute zu verarschen bringt hier wohl gar nichts.
30.02, der Tag wird ab nächstes Jahr wohl neu erfunden.

...

Ich hab auch mit vier, drillinge bekommen und bekomme von lügen keine lange nase :-) meine achtlinge bekomme ich übrigens am 30.2 nächsten jahres

135790
Man oh man

Manche Jugendliche sind einfach noch nicht reif genug. Wenn man einmal Schwanger geworden ist, dann passt man danach doch besser auf.
Hole dir Hilfe von deinen Eltern, deinem Freund, von außerhalb, dass wirst du schon schaffen.

Hi das schaffst du

Ich habe mit 12 Zwillinge bekommen und ich bin jetzt 15 bald 15 und bin auch schwanger im 7.Monat meine kleine soll am 17.09. kommen

...

Heei,
das wird anstrengend für deinen Körper aber bitte treib nicht ab! Ich bin 13 und hätte auch gerne ein Kind! Wenn dir deine Eltern oder deine Geschwister helfen (und dein freund sich net verpisst) schaffst du das! Wie siehts mit Freund'/-innen aus?? Außerdem gibt es jetzt ein Gesetz mit dem du ein 'Recht auf einen Kindergartenplatz hast- dann kannst du auch weiter zur Schule gehen um deinen Kindern später etwas bieten zu können!
Du schaffst das- sei Stark und gaanz viel Glück für die Zukunft
Deine Alira

...

Freu dich, kinder sind doch was schönes.
sollte es so sein, das du zwillinge bekommst, kannst du auch auf hilfe hoffen.
deine krankenkasse wird dir mit sicherheit helfen.
auch caritas kannste mal ansprechen.
gerade bei zwillingen bekommst du schnell hilfe und unterstützung.
da du ja schon ein kind hast, sind dir viele abläufe bekannt.
sag selber zu dir, ich schaffe das.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema